Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 03./04.03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Valentina
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 3:38 pm    Titel: BU am 03./04.03 Antworten mit Zitat

Hurra!!! Es wurde jetzt aber auch langsam mal Zeit...
Nachdem ich mich am 01.06.04 beworben habe, kam heute endlich der Brief von Lufthansa mit meinem BU-Termin! Very Happy
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der/die den selben Termin hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentina
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Wo seid ihr alle? Confused
Bin ich ganz alleine?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne Einzel-BU Wink
Da musst die Antworten nicht in Computer einhacken sondern persönlich begründen, warum und wieso Cool
*ärger*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentina
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhh..... Shocked
Mach mir keine Angst, Vogel!! Wenn's hart auf hart kommt und ich tatsächlich alleine da stehe, zähl ich auf deine seelische und moralische Unterstützung!
...und bitte halte mich davon ab Erpsensuppe zu essen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wird gemacht, allerdings kann ich da auch nix anderes empfehlen. Am besten bestellst Dir ne Pizza ins Wartezimmer Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Valentina, ich sitze mit im "boot" ganz allein bist du also nicht *lächel* wenn Du magst können wir uns ja schon vorher mal kontaktieren. Von wo reist Du denn an ? Ich aus dem Raum Bielefeld. Bis bald
Nach oben
Valentina
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich aber beruhigt, dass ich keine Einzel-BU habe. Wink
Ich komme aus Heidelberg und werde wahrscheinlich schon am Mittwoch Abend hoch fahren.
Und, bist du fleißig am lernen? Ich hab so meine Panikattacken wegen dem Kopfrechnen... naja, wird schon schiefgehen!!
Falls du ICQ hast, ich trage mal meine Nummer ins Profil ein. Dann können wir uns gegenseitig ans Lernen erinnern! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*g* nicht nur Kopfrechnen macht mir Sorgen wenn ich hier sop mitlese...*g* fordere schon alle meine Freunde auf kollektiv an dem Tag Daumen zu drücken. Hatte gestern auch einen leichten Anfall von Psychose obwohl ich der Sache bisher eher beruhigt gegenüber stand. Aber das Lesen des Forums hier machts nervös. Naja kommt Zeit.. kommt ATPL *hihi* guck mal in Dein Postfach hab Dir bzgl. Kontakt ne PN geschickt

Gruß
Tom


Zuletzt bearbeitet von tigger am Di Feb 01, 2005 5:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, gut das ich das Forum vor meiner BU nicht kannte, sonst hätte ich mich ja tierisch verrückt gemacht Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group