|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 10:23 pm Titel: |
|
|
You've got mail äh sms  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lisa92 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 7:46 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin neu auf dem Forum und spreche nicht so gut Deutsch, weil ich aus dem Tessin komme...Ich habe dein Bericht über Sphair gelesen und fand es super gut (danke viel mal ). Ich habe aber eine Frage, die auch vielleicht ein bisschen dumm ist: kann man bei den mathematik Fragen ein Taschenrechner brauchen oder müssen auch diese Rechnungen wie beim kopfrechnen absolviert werden?
Liebe Grüsse aus dem Tessin
Lisa
Zuletzt bearbeitet von Lisa92 am Di Sep 07, 2010 7:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Di Sep 07, 2010 7:53 pm Titel: |
|
|
Hoi Lisa,
du hast bei den Matheaufgaben Papier und Stift zur Verfügung. Taschenrechner darfst du leider keinen benutzen
Wann machst du dein SPHAIR Screening?
Liebe Grüsse aus St. Gallen
Cody |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lisa92 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 8:02 pm Titel: |
|
|
Danke viel mal
Ich weiss es noch nicht, weil ich mich noch nicht so sicher fühle aber dieses Jahr bin ich mit meiner Schule fertig ( Liceo: weiss nicht wie man das auf Deutsch übersetzen kann, aber es ist die Schule vor der Universität um die Matura zu bekommen) und bin 18 Jahre alt. Ich will zuerst Sphair machen und dann es beim Swiss Aviation Training probieren. Aber ich habe gelesen, dass man dort sich für die Test einschreiben kann nur wenn man 20 ist...so muss ich leider ein Jahr etwas anderes machen..
Ich würde gerne den Screening für Sphair am spätesten in Juni nächste Jahres machen. Glaubst du dass die Tests, die auf die Website von Sphair sind, genug sind um sich gut vorbereiten zu können? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 3:55 pm Titel: |
|
|
| Hab dir eine PM gescickt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |