|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kourtison@gmail.com Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 7:41 pm Titel: Vorraussichtlicher Termin fuer die Berufsgrunduntersuchung |
|
|
Hello liebe mitglieder
ich les jetzt bei euch etwas laenger als ein halbes jahr bei mit. Ich bin 19 Jahre und geh jetzt in die 13 klasse eine Gzmnasiums in Stuttgart. Wie ihr alle auch habe ich auch den traum fliegen zu lernen und es spaeter beruflich zu machen und will die chache nutzen bei der Lufthansa aufgenommen zu werden. Da ich naechstes schuljahr mein abi mache habe ich bis zum schriftlichen abitur begrenzt zeit! Wann wuerdet ihr mir raten sollte ich meine online bewerbung machen damit ich einen Termin fuer ca 1 bis 2 monat nach abiturpruefungen bekomme, also so juli, august 2011? kann man denen um eine bestimmte Zeit bitten? Kann man nachdem man den Termin erhalten hat ihn nochmal verschieben? Wir wissen ja alle das wir den chanche nur einmal bekommen deswegen will ich einen guten Yeitpunkt waehlen damit ich gut vorbereitet bin. Ich wuerde mich ueber Viele antworten sehr freuen
. Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maestro Captain

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 8:49 pm Titel: |
|
|
Wenn du den Job willst, dann bewirb dich so früh wie möglich.
Du kannst bei der Bewerbung einen Termin angeben, ab wann du Zeit für die BU hast und kriegst ihn dann in nem Schreiben von der LH mitgeteilt. Darin stehen dann auch die Bedingungen, unter welchen du den Termin noch nachträglich verändern kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 9:37 pm Titel: |
|
|
Du kannst Dich auch einfach sofort bewerben und sagen dass Du einen Termin im Juli oder August haben willst. Da muss man nicht mit dem Bewerbungszeitpunkt rumhantieren.
/e verdammt zu spät :p |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |