|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
looney NFFler

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 11:35 am Titel: OWT Instrumentengröße |
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe im Urlauf auf einem Netbook (10" Bildschirm) das OWT per CBT geübt und bin als ich nach Hause gekommen bin auf einen 22" per Skytest (Instrumente = 130%) umgestiegen.
Meine Frage: Sehen die Instrumente bei der BU eher denen der CBTs oder denen des Skytests ähnlich?
Vielen Dank und Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fcb92 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 12:40 pm Titel: |
|
|
| Die Instrumente bei der Bu stimmen schon mit denen von den CBT's überein, sind allerdings etwas größer und leicht verpixelt. Wenn man aber einen gewissen Abstand vom Bildschirm hat, ist das kein Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 6:44 pm Titel: |
|
|
Also ich fand die Instrumente bei der BU viel einfacher abzulesen wie die im CBT. Viel klarer und nicht so verpixelt wie im CBT. Jetzt kannst dir eine Meinung aussuchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schools Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 6:45 pm Titel: |
|
|
| mit welcher CBT stufe ist der test denn zu vergleichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 6:52 pm Titel: |
|
|
Ungefähr Stufe 3, vielleicht ein bisschen langsamer, die zusätzliche Zeit geht dir aber allein durch die Nervosität flöten. OWT war in der Vorbereitung mein Lieblingstest, in der BU hatte ich aber das Gefühl, den ordentlich in den Sand gesetzt zu haben. Ging den meisten aber genau andersrum, insofern würd ich da auf meine Meinung nicht allzu viel geben (was eigentlich allgemein ein guter Ratschlag ist). _________________ FQ: CFIT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 6:53 pm Titel: |
|
|
Minimal langsamer als Stufe 3.
War wohl jmd schneller  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
janalexy NFFler

Verfasst am: Di Sep 07, 2010 10:33 pm Titel: |
|
|
Ich kann nur jedem empfehlen mal beim OWT die Technik auszuprobieren, wo man sich die gegenüberlegende Zahl merkt. Das heißt wenn der Zeiger eigentlich auf 8 steht, dann ist gegenüber die 4. Denn so kann man sehr oft direkt die Zahl ablesen, da oft gegenüber von dem Zeiger eine Zahl steht. (Der Zeiger zeigt ja nie direkt auf eine Zahl). Man merkt sich dann z.B. 4 7 2 8 aber gibt dann 8 3 6 4 ein. Das kriegt man ziemlich schnell drauf! Als ich zu der Technik umgestiegen bin, hatte ich bei den ersten 5 Versuchen oder so noch keine starken Verbesserungen, aber dann war ich immer so bei 95% und mehr! Hat in der BU auch super geklappt. Hatte gefühlte 99%. Also, wollte das nur mal loswerden, damit es vielleicht noch jemanden helfen kann!
Gruß, Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
looney NFFler

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 11:44 pm Titel: |
|
|
Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten!
Wenn noch jemand Tipps für Physik (bereite mich derzeit per "Physik für Dummies" vor) hätte wäre meine Woche gerettet
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SpongeSpok NFFler

Anmeldungsdatum: 21.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Frankfurt am Main  |
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 11:27 pm Titel: |
|
|
| Eine kleine Frage hät ich auch noch , wechseln sich bei der BU genau wie bei dem CBT einzig und allein die Zahlen 8 , 4 und 1 die Uhzeigerstelle der 12 oder sind das mehrere Zahlen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 11, 2010 12:45 am Titel: |
|
|
| Glaube kaum dass in der BU jemals wer noch Nerven hatte auf solchen unwichtigen Kleinkram zu achten^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |