Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Piloten aus Leidenschaft (Bully und Rick)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sensei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall Airbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinan9393
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja a340 cockpit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die Economy Class in dem Video auch in der 747 war, dann ist das wohl eine der ersten umgerüsteten. Schaut mir sehr ähnlich der A380 Eco aus. Wurde aber auch Zeit. Die alte Eco in der 747 ist eine Schande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sinan9393 hat folgendes geschrieben:
nicht first class fliegen sondern der typ


Mein Gott der lässt halt einen Film über sich drehen, was ist daran wichtigtuerisch.
Immer dieses Neidproblem bei Deutschen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LukasB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scoop hat folgendes geschrieben:
Die alte Eco in der 747 ist eine Schande.

Im Vergleich zu den Wettbewerbern stimme ich da voll und ganz zu!
Aber die Lufthansa scheint sich ja endlich aufgerafft zu haben die 747, die noch etwas länger fliegen sollen, endlich umzurüsten...
_________________
Taxiing to the Runway...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinan9393
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Sinan9393 hat folgendes geschrieben:
nicht first class fliegen sondern der typ


Mein Gott der lässt halt einen Film über sich drehen, was ist daran wichtigtuerisch.
Immer dieses Neidproblem bei Deutschen....



hört sich sinan deutsch an ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

1) Lässt der Nick in 99,99999999% aller Fälle nicht auf den echten Namen schließen.
2) Du lebst in Deutschland, also bist Du Deutscher. Punkt aus Ende. Von mir aus können Deine Vorfahren sonst wo her kommen, Du lebst in Deutschland und wirst somit automatisch von dieser verbohrten Mentalität hier durchtränkt. Da Du Dich offensichtlich nicht dagegen wehrst bist Du zweifelsfrei Deutsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinan9393
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
1) Lässt der Nick in 99,99999999% aller Fälle nicht auf den echten Namen schließen.
2) Du lebst in Deutschland, also bist Du Deutscher. Punkt aus Ende. Von mir aus können Deine Vorfahren sonst wo her kommen, Du lebst in Deutschland und wirst somit automatisch von dieser verbohrten Mentalität hier durchtränkt. Da Du Dich offensichtlich nicht dagegen wehrst bist Du zweifelsfrei Deutsch.








1) da hast du dich um 0,00000001 prozent verschätzt aber irren ist ja bekanntlich menschlich.

2) mag sein das ich deutscher auf dem pass bin aber von der mentalität bin ich es nicht und ich lasse mich durch diese auch nicht mitreißen geschweige denn ertränken ....

und glaub mir ich weiß genau wovon ich rede und da ist "kein" bisschen neid dran, denn glaub mir für mich zählen andere dinge außer geld und luxus beim fliegen.
und weil ich meinte das der da so extrem angespielte faxen macht ist ja meine meinung , mag ja sein das man dann ausgeruht ankommt aber ~7500 ?! soviel haben manche familien zum leben für 1 jahr aber naja ........ falscher ort zum diskutieren also belassen wir es hierbei

meine meinung bleibt meine und mich jetzt als neider hinzustellen bleibt dir überlassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
VenaCentralis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sinan9393 hat folgendes geschrieben:

1) da hast du dich um 0,00000001 prozent verschätzt aber irren ist ja bekanntlich menschlich.

2) mag sein das ich deutscher auf dem pass bin aber von der mentalität bin ich es nicht und ich lasse mich durch diese auch nicht mitreißen geschweige denn ertränken ....

und glaub mir ich weiß genau wovon ich rede und da ist "kein" bisschen neid dran, denn glaub mir für mich zählen andere dinge außer geld und luxus beim fliegen.
und weil ich meinte das der da so extrem angespielte faxen macht ist ja meine meinung , mag ja sein das man dann ausgeruht ankommt aber ~7500 ?! soviel haben manche familien zum leben für 1 jahr aber naja ........ falscher ort zum diskutieren also belassen wir es hierbei

meine meinung bleibt meine und mich jetzt als neider hinzustellen bleibt dir überlassen


http://www.das-dass.de/ Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sinan9393 hat folgendes geschrieben:


meine meinung bleibt meine und mich jetzt als neider hinzustellen bleibt dir überlassen


ich versteh nich wie man da so rummeckern kann. wenn er genug geld verdient um es sich zu leisten, warum nich? für wen wurde die first class denn bitte sonst gemacht?
_________________
10./11.6. : bu gecheggeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group