Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

392. NFF
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 2:02 pm    Titel: 392. NFF Antworten mit Zitat

Hi,

ich mache schonmal ein Thread für den 392. NFF auf. Losgehen solls am 30.11.2010. Würde mich freuen, wenn sich hier schonmal ein paar Leute finden, die mit mir den Kurs bestreiten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, mittlerweile nur 3 Monate zwischen Medical und Lehrgangsstart Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eher 4 Wink aber trotzdem nich schlecht..
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grabows
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

herzlichen glückwunsch zur bestandenen FQ. Bald geht dann auch für euch die Suche nach einer netten Behausung in Bremen los.

Wenn ihr was nettes zum wohnen für wenig Geld sucht, dann schaut doch mal hier rein!

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=22202

LG

Sebastian
_________________
386. NFF // FO A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutter
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Toddy,

dann reihe ich mich mal mit ein und sage nur: Bin dabei!
392 ist ja auch so eine schöne Zahlenfolge.

Bin schon total gespannt und freue mich ganz besonders auf BRE...

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Kurs auch wirklich am 30.11 startet, oder gibt's da Verschiebungen?


Beste Grüße aus FRA

Jo


Zuletzt bearbeitet von Sutter am Fr Aug 27, 2010 9:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jo,

denke mal der Termin ist schon relativ fix. Aber Verschiebungen kann es wohl immer mal geben. Einfach abwarten.
Falls du im StudiVZ oder so bist, es gibt bereits ne Gruppe, da ist noch ein junger Mann aus Karben mit von der Partie.
Bis jetzt, 3 Leute ausm Rhein-Main-Gebiet Very Happy - verwundert mich jetzt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutter
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, habe mich gerade adden lassen in StudiVZ. Können dann ja darüber weiter Kontakt aufnehmen oder auch mal Nr. tauschen!

Beste Grüße

Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Bin auch im 392.NFF
Freu mich schon auf den Kurs und auf Bremen

LG aus Graz,

Dominic
Nach oben
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

bin auch dabei.
Mal schauen ob ich besagte Gruppe im StudiVZ finde, wobei ich da eigentlich nicht so aktiv bin... habt ihr auch Facebook? Very Happy

Grüße aus Mannheim (soll sich jetzt jeder selbst überlegen ob das auch zu Rhein-Main gehört Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, langsam füllt es sich.

Bin zwar seit kurzem bei Facebook, aber hab noch nichts eingestellt ^^. Kannst ja mal ne Gruppe aufmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaceline
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch dabei;)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO Guckert
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an euch alle. habe seit gestern die nachricht, dass ich mich auch in den 392. NFF einreihen darf Very Happy
kann zwar nicht mit study vz dienen, aber facebook. einfach nach chris guckert suchen, ich glaub da wirds nicht viele geben Wink
beste grüße aus dem hunsrück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group