Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Interpersonal 25.-26. Oktober 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot24
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 12:35 pm    Titel: Interpersonal 25.-26. Oktober 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wer ist noch dabei?????? Würd mich auf ne Antwort freuen.
_________________
CPL/IR/MEP/MCC/ATPL frozen passed 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, zumindest wenn ich morgen den Termin bekomme Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot24
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann toi toi, hoff du bekommst es Wink sag bescheid Wink
_________________
CPL/IR/MEP/MCC/ATPL frozen passed 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab doch einen früheren bekommen am 20/21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot24
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok, schade irgendwie, dann trotzdem viel Glück Wink
_________________
CPL/IR/MEP/MCC/ATPL frozen passed 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zenntech
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei hoffentlich läuft es besser als bei der LH bibber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot24
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 25.-26. ??
_________________
CPL/IR/MEP/MCC/ATPL frozen passed 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pilot24
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie bereitest du dich vor?
_________________
CPL/IR/MEP/MCC/ATPL frozen passed 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zenntech
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja am 25/26.10.2010 bin ich dabei Smile.
Bei der LH habe ich mich mit Literatur und den CBT´s vorbereitet.
Bei der AB werde ich es mit der gleichen literatur (wobei die schon einigermaßen sitzt) vorbereiten und habe gerade eben Skytets für AB bestellt.

Ich denke das sollte reichen und du ? wie bereitest du dich vor??? Warst du schon beim LH test?

bis dahin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot24
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne war nicht beil LH test. Hab ich auch nicht vor. Ja i üb hauptsächlich mit skycheck. Und der pilotentest von hesse&schrader Wink
_________________
CPL/IR/MEP/MCC/ATPL frozen passed 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FH3009
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2010
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, wann habt ihr die 400€ überwiesen? Ist da bei der Einladung direkt ne Zahlungsaufforderung dabei oder hat man Zeit mit der Überweisung bis kurz vor Termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot24
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denk 2 wochen vorhet muss man es überweisen. Wo übernachtest du? Willst du dich vorher treffen, dann können wir uns schon mal kennenlernen was wichtig wär für den zweiten tag wo die gruppenspiele und streitgespräche stattfinden, sollten wir so weit kommen Wink. Ich werd voraussichtlich im ibis sein.
_________________
CPL/IR/MEP/MCC/ATPL frozen passed 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group