 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
martin88 Navigator

Anmeldungsdatum: 17.05.2010 Beiträge: 35
 |
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 2:23 pm Titel: methode dct |
|
|
hi,
hab mal ne frage zur methode, wie ihr an den dct rangeht....
zuerst steht ja das merken der beladungskapazitäten der einzelnen brücken an....und wie genau geht ihr dann vor? wo schaut ihr hin bzw. was merkt ihr euch ?
lg martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 4:49 pm Titel: |
|
|
| Hö? Was ist so schwer daran sich maximal 4 grade Zahlen zu merken dass man dafür ne Taktik bräuchte? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
martin88 Navigator

Anmeldungsdatum: 17.05.2010 Beiträge: 35
 |
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 6:50 pm Titel: |
|
|
| ne methode für die vier zahlen braucht man nich...ich meine was danach kommt? macht ihr das ganze nach gut glück wie ihr dann die gewichte vertielt und schaut dann obs passt....oder wie macht ihr das? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 7:12 pm Titel: |
|
|
Also erstmal vor dem Teamdurchgängen macht man sinnvoller Weise ab wer wann zuerst spricht.
Dann meldet man erstmal alles was man weiß, Sondermeldungen, Beladungsgrenzen, Zuständigkeiten etc.
Dann fängt man am besten immer mit den einfachsten Straßen an, wo man die meisten Punkte mit dem wenigsten Aufewand schnell erreichen kann. Das zu erkennen ist kein Problem.
In vielen Teamdurchgängen ist eh irgendwer der Chef und gibt ab was wie beladen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |