Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

methode dct

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
martin88
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 2:23 pm    Titel: methode dct Antworten mit Zitat

hi,

hab mal ne frage zur methode, wie ihr an den dct rangeht....

zuerst steht ja das merken der beladungskapazitäten der einzelnen brücken an....und wie genau geht ihr dann vor? wo schaut ihr hin bzw. was merkt ihr euch ?

lg martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hö? Was ist so schwer daran sich maximal 4 grade Zahlen zu merken dass man dafür ne Taktik bräuchte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin88
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne methode für die vier zahlen braucht man nich...ich meine was danach kommt? macht ihr das ganze nach gut glück wie ihr dann die gewichte vertielt und schaut dann obs passt....oder wie macht ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vor dem Teamdurchgängen macht man sinnvoller Weise ab wer wann zuerst spricht.
Dann meldet man erstmal alles was man weiß, Sondermeldungen, Beladungsgrenzen, Zuständigkeiten etc.
Dann fängt man am besten immer mit den einfachsten Straßen an, wo man die meisten Punkte mit dem wenigsten Aufewand schnell erreichen kann. Das zu erkennen ist kein Problem.
In vielen Teamdurchgängen ist eh irgendwer der Chef und gibt ab was wie beladen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group