Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 27.-28.01.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2004 11:48 am    Titel: BU am 27.-28.01. Antworten mit Zitat

Hey ho, am 27./28. geht's um die Wurst, wer ist mit dabei????

cheers

Fox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eagle81
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2005 4:35 pm    Titel: Re: BU am 27.-28.01. Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von eagle81 am Fr Jun 24, 2005 7:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayster
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: LKR.Schaumburg (Hannover)

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2005 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, Very Happy
Bin am 27./28. auch an Board. Wüst ihr schon in welchem Hotel ihr pennt?

C U

(fabianmay@gmx.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, noch keine Ahnung, werde ich spontan entscheiden Wink Flug ist aber schon gebucht.... (STR-HAM)

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Folks,
bin auch mit an Bord am 27./28.01.!
Mailt mal, tristar200@hotmail.com
MfG,
sf260
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayster
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: LKR.Schaumburg (Hannover)

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich übernachte jetzt im Airlines für 54 € ohne Frühstück und mit Frühstück 64€. Bis bald
Fabi Laughing Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch im Airlines am Airport....Wann reist ihr an???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mittwochs mittags anreisen und dann noch ins Miniaturwunderland gehen! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayster
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: LKR.Schaumburg (Hannover)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reise auch schon am Mittwoch an, weil ich noch nen Kumpel bei der Bundeswehr besuche und wegen des Wetters hier im Norden. Übernachte dann Mittwoch auf dem Campus vom Bund und bin dann Donnerstag gege 10:30 im Airlines.
Ciao
Fabian Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei. Wohne aber im Ibis und reise am Mittwoch so gegen 19.00 Uhr an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I B I C F
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jungs und mädels

wünsche euch schon mal sehr viel glück und erfolg.

[und wenn es geht könnt ihr ja mal versuchen euch ein paar aufgaben zu merken (ich weiß ich denke immer nur an mich!)]


gute fahrt/ flug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Zitat:
[und wenn es geht könnt ihr ja mal versuchen euch ein paar aufgaben zu merken (ich weiß ich denke immer nur an mich!)]


sowieso Wink

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group