|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Fr Aug 13, 2010 8:00 pm Titel: |
|
|
in der realität ist es auf keinen Fall so. was soll es denn auch nützen.
Im fsx gibt es viele Dinge die in der Realiät anders sind( mir fällt gerade nur ein Beispiel ein wenn du mit einer 747 auf 42000 ft fliegst hängt das Ding wie ein sterbender Schwan in der Luft) also nicht alles ganz genau nehmen was im Fsx dargestellt wird und es am besten nicht mit der Realität vergleichen;) hoff ich konnte deine frage beantwoerten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SunsetFlyer Captain

Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 7:18 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Im fsx gibt es viele Dinge die in der Realiät anders sind( mir fällt gerade nur ein Beispiel ein wenn du mit einer 747 auf 42000 ft fliegst hängt das Ding wie ein sterbender Schwan in der Luft) |
Das wird in der Realität vermutlich auch so sein. Der Anstellwinkel in diesen Höhen kann schon beträchtlich sein.
In der Realität wird die 747 sich eher selten über FL400 aufhalten, vielleicht im Zuge des Step Climbs mit leeren Tanks kurz vor der Destination...
Zu dem Foto: Können die Lampen zur Befeuerung der Bahn bzw. der Touchdownzone gehören? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: So Aug 15, 2010 7:50 am Titel: |
|
|
ich vermute mal, das ist ein 3D fehler:
wenn du im flugzeug bist, siehst du diese landebahnbefeuerung erst unter einem bestimmten winkel. MS macht das abhängig von der fluigzeugposition - das rausgehn mit dem wheelie-hat schaltet sie für die vogel-perspektive nicht mehr ab, obwohl man sie nur unten sehen sollte.
gegenbahn ausgeschaltet - entspricht der wirklichkeit, wenn die bahnen zu nah aneinander sind.
udo _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
keyma Captain

|
Verfasst am: So Aug 15, 2010 10:31 am Titel: |
|
|
joyflight hat folgendes geschrieben: | ich vermute mal, das ist ein 3D fehler:
gegenbahn ausgeschaltet - entspricht der wirklichkeit, wenn die bahnen zu nah aneinander sind.
udo |
Das kleine Flugzeug unten rechts entspricht dann wohl nicht mehr der wirklichkeit. Aber vielleicht hatte der Bot ja auch 'nen Emergency...
Gruß,
keyma _________________ BU=
akustischer KRN-Trainer Download
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: So Aug 15, 2010 8:48 pm Titel: |
|
|
--
LG
Slay |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Aug 16, 2010 11:23 am Titel: |
|
|
Eigentlich darf man die touchdown zone der 23R gar nicht sehen, wenn man auf der 05L landet. Die sollte nämlich gar nicht an sein. Der Flughafen schaltet ja nicht die Beleuchtung für beide Richtungen an. Kostet a) Geld und is b) gefährlich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |