Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LH-Flüge mit LH buchen scheint schwierig...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WantToFly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 18
Wohnort: DUS

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 9:03 pm    Titel: LH-Flüge mit LH buchen scheint schwierig... Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Folgendes..... ich habe grad ma versucht nen Flug mit LH inne USA zu buchen.... egal ob ich das über Flüge.de oder lufthansa.de versuche, immer sinds dann doch Flüge die "operated by united airlines" oder "operated by air canada" etc. sind.....

was soll sowas? wenn cih LH buche, will ich doch auch mit LH fliegen..... ist das nicht endnervig für kunden, wenn man nichmal ausschließlich lh-flüge buchen kann, wenn man will!??! is ja gut und schön, wenns dennoch star alliance ist, aber das muss der kundschaft doch echt mal gehörig auf die nerven gehen oder nicht?!? bleiben die kunden da nich weg!???

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt KEINE LH Flüge innerhalb der USA.

Das ist rechtlich nicht zulässig (Cabotage nicht erlaubt). Genausowenig darf United Verbindungen innerhalb Deutschlands anbieten.

Deshalb gibt es Allianzen.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 9:39 pm    Titel: Re: LH-Flüge mit LH buchen scheint schwierig... Antworten mit Zitat

WantToFly hat folgendes geschrieben:
inne USA


= innerhalb USA --> siehe Antwort EDML

= in die USA --> wer suchet der findet
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eXaByte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 90
Wohnort: near FRA

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad mal auf lufthansa.de probiert. Mir werden da sowohl LH Flüge als auch Star Alliance Flüge angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WantToFly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 18
Wohnort: DUS

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok..... dass innerhalb keine erlaubt sind, wusste ich nicht! sorryy.... aber selbst die flüge übern teich werden oft durch united oder so geflogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

WantToFly hat folgendes geschrieben:
ok..... dass innerhalb keine erlaubt sind, wusste ich nicht! sorryy.... aber selbst die flüge übern teich werden oft durch united oder so geflogen.


Wo ist das Problem? Bei der Buchung siehst Du genau, welcher Flug von wem durchgeführt wird. Wenn Du nur LH fliegen willst, hast Du viel weniger Möglichkeiten und Ziele. Das ist doch der Vorteil einer Allianz und von Codeshare Verbindungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group