|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
next_pilot Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 3:06 pm Titel: Figurenkognitionstest (Skytest) |
|
|
Wollte mal Fragen ob da jemand den Master Tipp hat für disen Test weil ich mir da momentan echt schwer tue.
Grade innerhalb von 0,75 Sekunden 4 oder mehr Symbole abzuscannen ob das gesuchte dabei ist und dann die richtige Taste drücken, komm ich noch nicht wirklich klar damit.
Hat da jemand Tipps? (außer üben üben ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Philipp S. Captain

Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 3:35 pm Titel: |
|
|
Ich würds vielleicht erstmal einfacher einstellen und so üben.
Wenn das klappt, kannst du ja wieder auf 0,75 sec. zurückgehen.
Ansonsten hab ich immer versucht, nicht jedes Kästchen einzeln abzuscannen, sondern möglichst immer mehrere gleichzeitig zu erfassen. _________________ PPL(A): März 2008 ->
Air Berlin: 30./31.08.2010 ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 10:34 pm Titel: |
|
|
ich fand den test eigtl bereits bei der vorbereitung als einen der einfachereren.......  _________________
PK 4/10  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El_Hadschi Captain

Verfasst am: Di Aug 10, 2010 3:17 pm Titel: |
|
|
Ich weis nicht, ob man's eintstellen kann, aber bei solchen Tests hilft mir immer, die Zeit noch kürzer zu stellen. So gewöhnt man sich an eine noch kürzere Zeit und wird automatisch besser sobald man die Zeit wieder hoch stellt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
next_pilot Captain

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 3:41 pm Titel: |
|
|
El_Hadschi hat folgendes geschrieben: | Ich weis nicht, ob man's eintstellen kann, aber bei solchen Tests hilft mir immer, die Zeit noch kürzer zu stellen. So gewöhnt man sich an eine noch kürzere Zeit und wird automatisch besser sobald man die Zeit wieder hoch stellt. |
Die Zeit selber nicht. Man kann die Geschwindigkeit einstellen wie lange die Symbolreihe angezeigt wird und wieviele Symbole angezeigt werden, bzw. welcher Schwierigkeit die Symbole sind. Aber die Zeit, wie lang man benötigt um zu erkennen ob das Symbol vorkommt oder nicht, hängt ja nur von einem selber ab und die Vorgabe das man nur unter 0,75s 100% erreichen kann ist natürlich nicht verstellbar.
Obwohl der Test eigentlich sehr simpel ist, muss ich sagen das ich von allen Tests den am schwierigsten finde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
next_pilot Captain

|
Verfasst am: Do Aug 12, 2010 2:46 pm Titel: Nachtrag |
|
|
Ich habe mich an Hrn. Gall von Skytest gewandt, da Skytest mir unrealistische Durschnittszeiten ausgab.
Hatte zb. einmal einen Durschnitt von 0,1 Sekunden, was ja sofern man nicht blind auf die Tasten haut eigentlich unmöglich ist. Bzw. einen Durschnitt von 2 Sekunden ob wohl ich spürbar unter dieser Zeit lag.
Hr. Gall schrieb mir, dass dieses Problem untersucht wurde und man nächste Woche in etwa ein Update veröffentlich werde welches diesen Fehler bereinigen sollte.
Also falls jemand mit ähnlichen Problemen konfrontiert wird, nächste/übernächste Woche auf die Homepage schauen und Update saugen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |