|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hbeatz NFFler

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 12:39 pm Titel: Suche Tips |
|
|
Hallo zusammne,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich wollte mich nach meinem Studium, welches noch 2 Semster dauert, bei Swiss bewerben. Da mir das sehr wichtig ist, wollte ich jetzt schon anfangen dafür zu lernen. Ich weiss das Themenbereiche der Mathematik, Geografie, Geometrie, Chemie und Physik abgefragt werden, allerdings nicht welche.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Merkfähigkeit, Konzentrationsvermögen und Aufmerksamkeit, Optische Wahrnehmung, Psychomotorik und Mehrfacharbeit wollte ich per SkyTest üben.
Ich danke schon im Voraus für eure hilfe und allen viel Glück! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 2:26 pm Titel: |
|
|
hey, würde erst kurz vor der Bewerbung anfangen zu lernen "Merkfähigkeit, Konzentrationsvermögen und Aufmerksamkeit, Optische Wahrnehmung, Psychomotorik und Mehrfacharbeit" kommt zwar schon in der 1. Stufe dran, aber es reicht wenn man das vorher nen paar mal mit Skytest macht. Zu viel üben mit Skytest schadet denke ich nur, da nicht alle Tests exakt so sind wie bei der SWISS.
"Mathematik, Geografie, Geometrie, Chemie und Physik" wird erst später z.T. in Zusatztests abgefragt, aber wenn da nicht all zu große Lücken sind, dann reichen auch ein paar Schulbücher vorher.
Gruß,
Ray _________________ ABI09 -> ... -> Airbus A380 -> ... -> HEAVEN |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 2:29 pm Titel: |
|
|
Zumal man bei den meisten Tests eh keine Lernkurve hat auch wenn man sie 100 mal mit Skytest übt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hbeatz NFFler

|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 12:00 pm Titel: |
|
|
ich wollte mich ja nicht auf skytest festsetzten wollte halt nur damit ein bischen üben.
also reichen die normalen schulkenntnisse?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |