Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GU CLH im August 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 7:56 am    Titel: GU CLH im August 2010 Antworten mit Zitat

Da es für Ready Entries keinen Test-Termin Thread gibt frag ich doch einfach mal hier nach.

Ist noch jemand dabei im August?? GU und nicht BU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts derzeit keine Termine oder warum hast Du so spät?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Als ich bei IP angerufen habe, um einen Termin abzusprechen, hatten Sie mir den 12.Juli angeboten. Da ich aber momentan beruflich sehr viel zu tun habe, hatte ich um eine Alternative gebeten und man hat mir dann den 05.August angeboten.

Da ich mich, wie auch andere, gerne auf die GU vorbereiten will ist dies der bessere Termin. Wenn man 50 - 60 Stunden die Woche arbeitet bleiben nur noch die Wochenenden um sich entsprechend etwas vorzubereiten.

Vielleicht sollte ich auch noch sagen, dass ich eine kleine Familie (Frau und Kind) habe und die Wochenenden in Vorbereitung und soziales Umfeld geteilt werden muss. Dieser Zusatz, da jemand der Meinung war, dass die Wochenenden genug sein sollten.

All denjenigen die am 12.Juli dran sind viel Erfolg.

Gruss,
Bassie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:27 am    Titel: Noch eine halbe Woche Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist noch eine halbe Woche, dann darf ich auch antreten.
Allerdings verwundert es mich, dass niemand sonst einen Termin hat am 05.08.

Bin ja mal gespannt, ob ich dann ganz alleine da sitze werde.

Gruß
Bassie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro87
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst du wirst nicht alleine sein. Bin auch am 5.8. da Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch viel Erfolg! Könnt´ ja mal nachher berichten wie es war, was aktuell dran kommt etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedbrake
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 4:23 pm    Titel: Re: Noch eine halbe Woche Antworten mit Zitat

hallo Bassie,

ich muss demnächst eintretten....wie hast du dich vorbereitet?????
Viel Glück und bis nachher,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben ein Zimmer im Mercure reserviert.
Wo nächtigt denn der Rest denn so??

Auf die Frage meines Vorgängers:
CBT's
das Board und andere Foren durchstöbert
andere Programme
alte Schulunterlagen

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro87
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin im Ibis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungspund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs viel Erfolg! Ich drücke Euch die Daumen!
Über nen ausführlichen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar, da ich wohl dieses Jahr auch noch "darf" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group