Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Airlines Hotel Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 10:55 am    Titel: Airlines Hotel Hamburg Antworten mit Zitat

Hi Folks! habt ihr da bei denen angerufen und ein Zimmer reserviert, oder es über ein Reisebüro gebucht?
Wie lautet denn die telefonnummer vom Airlines Hotel in hamburg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

(0 40) 50 02 22-0

www.telefonbuch.de machts möglich Wink

Viel Glück bei deiner BU.

Gruß
Howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

www.hrs.com

So hab ich es gemacht.... Am unkompliziertesten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du auf lufthansa-pilot.de gehst da findest du unter berwerbung unter punkt zwei glaub ich alle empfohlenen hotels. und nciht vergessen immer (sofern ihr eins der empfohlenen nehmt) sagen ihr macht den test, dann gibts vergünstigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sf260,

also ich kann dir auch das Ibis empfehlen. Da geh ich auf jeden Fall hin. Is genauso teuer, hat auch einen Shuttle. Denk mal wir sehen uns nächste Woche... Wink

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aiveen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hy,

hab die Reservierung telefonisch durchgegeben. Allerdings hatten sie die verdamelt als ich ankam. War trotzdem kein Problem. =)

Nichtsdestotrotz, werde ich das nächste mal wahrscheinlich im Ibis abtauchen, da mir das Essen nciht sonderlich gefile im Airliners. Auch sonst ist es ein wenig in die JAhre gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fen Shui
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2005 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich war im airlines. war ganz ok. 66 EUR mit shuttleservice wobei der flughafen auch zu fuß max. 5 min. entfernt ist ... ist aber auch nen shuttleservice zum und vom dlr dabei Smile))

wir waren bei der bu zu 6. da und waren im großen und ganzen ganz zufrieden. aber es ist bestimmt kein luxus da. riecht alles n bisschen nach kamel und sisha mit apfeltabak. kommt wohl daher dass der chef immer pfeife raucht , ist aber n witziger kautz, und das hotel vor nem jahr noch nem perser gehört Smile))

das frühstück liess leider zu wünschen übrig. das angebot war zwar reichhaltig, der schwule praktikant oder aushilfsbeschäftigte (nix gegen schwule / nein war kein LH steward Razz ) war aber meeega langsam was das kaffee bringen anbelangte. die wurst und der käse waren doch auch schon etwas älter übrigens.)

zum essen und kaffe ... bäh! geht bitte zum essen in alsterkrug. hatte ich mal was von gelesen und 5 von uns waren abends bei der bu acuch da. legga legga und preis/leistung war günstig, nur die mucke war echt scheisse. die hatten irgend so ne 3 EUR media markt meditations musik da laufen.
kaffee im airlines geht aber überhaupt nicht. schmeckt n bisschen wie instantkaffee aus russland.

aber was gut war, nicht um es jetzt schlecht zu reden, war wie besagt der shuttleservice, die nette bedienung an der rezeption, die OK-zimmer, hmmm ja und die nahe lage.

zur FQ werde ich aber denke ich mal das ibis oder das cox oder so nehmen. haben auch alle nen shuttleservice dabei und das ibis ist nochmal 6 EUR billiger und sieht von aussen besser aus.

greetz und viel glück bei eurer BU Smile
_________________
hakuna matada!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,
bin jetzt auch auf der Suche nach dem richtigen Hotel.
Wollte eigentlich (aufgrund der Berichte) das Ibis nehmen.
Nur irgendwie "bekümmert" es mich dass es nicht von Lufthansa empfohlen wird.
Na ja noch ein paar (dumme) fragen:
1. Kostet der Shuttle-Bus extra?
2. Ist das DLR-Zentrum uahc zu Fuß erreichbar (vom Ibis und Airlines)
3. Wie hoch ist der Preisnachlass bei Angabe von Bu bei der Reservierung (beim airlines)

Grüße
Wolle

PS: Frage 4 Smile : Wenn ichbei hrs Ibis und Airlines eingebe kostet das Ibis 59 euro und das airlines 89 Euro pro Woche. wieso airlines so teuer? ist doch nicht normal oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen 1-3 kann man in BU und FQ-Erfahrungsberichten nachlesen Wink .

Warum willst du unbedingt in ein Hotel, dass von LH empfohlen wird?
Du kaufst dir ja auch nicht die ganzen Physik- und Mathebücher, die von LH empfohlen werden zur Vorbereitun auf die BU, oder Cool ?
Das muss einfach jeder selbst entscheiden, ich würde jedoch ein modernes einem schön etwas älterem Hotel vorziehen, egal, ob mir LH mir das Hotel jetzt anbietet oder nicht. Ich denke mir auch mal kaum, dass LH ein Hotel wie das Marriott empfiehlt, oder? Kannst trotzdem zu 100% davon ausgehen, dass es sicher besser als das Airlines wäre Wink .
Selbstentscheidung ist gefragt, les dir einfach mal ein paar BU- und FQ-Berichte durch, dann lässt sich denke ich sagen, wer was bevorzugt und warum. Daraus kannst du dann deine Entscheidung treffen Wink .
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paterick
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Kann mir irgendjemand ein Hotel empfehlen bei dem ich reservieren kann und zwar OHNE KREDITKARTE ?!
Hab keine und will mir ehrlich gesagt auch keine zulegen.
_________________
BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group