Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung über interpersonal - Bewerbungsunterlagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Buddy81
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 1:30 pm    Titel: Bewerbung über interpersonal - Bewerbungsunterlagen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr so eure Bewerbungsunterlagen gestaltet habt, als ihr euch über interpersonal bei einer Airline beworben habt:

Anschreiben: Was habt ihr so in euer Anschreiben reingeschrieben? Habt ihr das allgemein gehalten oder direkten Bezug auf die Stelle und die Airlines genommen? - Ich frage deswegen weil ich von manchen Leuten schon gehört habe, dass sie gar kein Anschreiben angefügt haben und trotzdem eingeladen wurden.

Lebenslauf: Mich würde auch interessieren wie euer Lebenslauf so aussah - mittlerweile ist ja ein Lebenslauf, der chronologisch in der Zeit Rückwärts aufgebaut ist gefragt - ich zum Beispiel habe zuerst meine persönlichen Daten (is ja klar) genannt, dann meine Ausbildung als Pilot, dann mein Studium, und dann erst meine Schulbildung... Ich trau mich nur irgendwie nicht so richtig den so abzuschicken, ich weiß ja nicht genau wie das so gewollt wird...?!
_________________
Gruß Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crille
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?

Ich stelle mir die selbe Frage. Wenn man zb GWI und CLH sucht kann mann ja kein für die Firma individuelles Anschreiben haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist jetzt die frage - wenn ihr beide festgestellt habt, dass ein anschreiben gar nicht geht?

zum lebenslauf: reihenfolge in so einem jungen leben könnte ziemlich wurscht sein. wem langweilig ist, der möge so vorgehn: vor der ersten bewerbung chronologisch sortieren. dann abschicken, dann umsortieren, dann speichern, dann 2. bewerbung rauslassen (nicht an die gleiche firma, das merkt sich die IP seite)

viel glück
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group