Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

paar fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cedric
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 11:19 am    Titel: paar fragen Antworten mit Zitat

hi, ich haett hier paar fragen zur bu. ich hoff es kann mir jemand drauf antwort geben!

1. in wieweit wirkt sich das ausgefuellte trainingsprotokoll (haeufigkeit des „trainings“, angabe „ich habe das training gemaess der dlr-....“ ja/nein) auf das bu ergebnis aus?
2. wie viel prozent sollte man beim owt2 erreichen?
3. ist der ppt-test in der bu schwieriger? wie viel zeit hat man pro wuerfel?
4. bekommt man auch knapp 400euro, die man fuer einen flug bezahlen wuerde, auch von lh erstattet?

greetz
Nach oben
Ikarus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso 400€ ? innerdeutsche flüge gibts ab 88€!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 12:15 pm    Titel: .... Antworten mit Zitat

hmm, kannst du mir auch verraten wie da dran komm? ich check des glaub net so ganz wo ich da schauen muss :-/. waer nett!
thx, greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cedric,

www.lufthansa.com

für ~ 90 kannste innerdeutsch fliegen. Nur Datum und Flughafen eingeben. Rest kannste Online Buchen.

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skes
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wobei diese Tarife natürlich nur bei genügend Vorlauf zur Verfügung stehen. Bei mir ist das leider nicht der Fall Confused

Pass auch auf, welche Tage er dir vorschlägt - bei mir wollte er wegen Nichtverfügbarkeit den Rückflug VOR den Hinflug legen, was mir nur bedingt zugesagt hätte ...

Gruß, skes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 6:48 pm    Titel: und doch... Antworten mit Zitat

ich mal auf der seite die daten eingegeben, naemlich von stuttgart nach hamburg hin- und rueckflug. da kommt der im minimum immer ueber 300euro...
ich werd wohl doch mit der bahn fahren, sonst muss ich nachher noch die reisekosten selber zahlen, weils zu hoch war.
greetz

ps: kann mir jemand auch ne antwort auf meine anderen fragen geben? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikarus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was kostet denn ein bahnticket? viel weniger als 88€? ( ohne bahncard und den ganzen anderen schnickschnack )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bahnticket von Karlsruhe nach HH kostet mich MIT Zivi-Ausweis und Plan und Spar 89,- €uro.
Man beachte:
Hier sind die Zuschläge für Inter City drin und die Resevierung.
Die LH zahlt aber keine Zuschläge und keine Reservierung.
Ob du ne Zivi-Vergünstigung bekommst oder nicht und ob du Plan&Spar bekommst ist scheißegal.
Die LH lässt sich deinen Kaufbeleg zeigen und zieht Zuschläge/etc. ab.
Ansonsten bekommst du grundsätzlich das Kilometergeld der dt. Bahn, wenn du z.B. geflogen bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 10:03 pm    Titel: bahnfahrt Antworten mit Zitat

hi, wenn ich mit ice fahre kostet mit das ticket von aalen (stuttgart) nach hamburg 140euro (billiger als 300euro ;o)), muesste ich da noch einen teil selber zahlen, weil ich mit ice gefahren bin!?
sorry, ich steig grad ueberhaupt nicht mehr durch Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group