|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
marco1987 Navigator

|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 7:20 am Titel: |
|
|
Kann auch gut möglich sein; trotzdem finde ich eine Quote von 60% noch in Ordnung und gut machbar.
Unterm Strich kann es keiner von uns sicher sagen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass das Personal der Bewerbungsabteilung von SWISS täglich mit solchen Fragen konfrontiert wird und darauf genaust möglich zu antworten weiß. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:52 pm Titel: |
|
|
naja......i muss mir nimma den kopf drueber zerbrechen
jetzt kocht mein kopf eher wegen der wohungssuche haha
und bzgl. des fachtests: ich hab auf seite 2 oder 3 gelesen, dass dieser mittlerweile per email geschickt wird? ist das noch aktuell?? _________________
PK 4/10  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: So Jul 25, 2010 8:08 am Titel: |
|
|
als ich da vor nem Monat ca. angerufen hab, sagte man mir, dass man die mitlerweile von Zuhause aus machen konnte. wie genau das von statten geht keine Ahnung.
wie bereits gesagt, wie oft wiederholt ist egal, muss nur vor dem Ausbildungsbegin bestanden sein.
mfg _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lena90 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 12:46 pm Titel: |
|
|
hi,
du bekommst die fragen und einen antwortbogen zugeschickt. den antwortbogen kannst du dann einscannen und als mail zurückschicken oder ausdrucken und per post.
einfach im sekretäriat anrufen und bescheid sagen, dass ihr die haben wollt. hab jetzt aber von wem gehört, dass er die erst nach dem board machen soll.
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lino Captain

Verfasst am: Di Aug 10, 2010 3:12 pm Titel: |
|
|
vielleicht etwas dumm die frage, aber dann kann man doch jegliche art fremder hilfe hinzuziehen, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lena90 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 4:05 pm Titel: |
|
|
könnte man ja. aber man sollte nicht. so viel vertrauen hat die swiss da in einen. ich denke auch, dass du ruhig so viel vertrauen in dich haben kannst. und ich glaub wenn du die fragen erstmal siehst dann weißt du auch selber, dass man das auch gar nicht muss . die sind echt sehr sehr gut machbar, glaub mir.
ich hab die bekommen, sofort gemacht und direkt zurückgeschickt. und ich hab mich eigentlich nicht mal drauf vorbereitet, weil die mir die ziemlich früh geschickt hatten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 10:47 pm Titel: |
|
|
hmm.....komisch, dass du das so machst lena
ich hab nen link bekommen, und mach die fachtests online _________________
PK 4/10  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lena90 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 11:00 pm Titel: |
|
|
hm ok. aber ich hab die auch grad in der umstellungsphase gemacht. vllt ist das jetzt neu. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 11:17 pm Titel: |
|
|
das kann sein
hast du chemie und geographie machn muessen
bei mir wurde es auf nur noch mathe, geometrie und physik reduziert  _________________
PK 4/10  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flycem Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 2:28 am Titel: |
|
|
Hi...
kann mir einer sagen ob es immernoch so gehandhabt wird das man die Fachtests per E-Mail zugeschickt bekommt ?
Falls ja wie lange hat man denn Zeit für die Aufgaben bis man es wieder zurück schickt.
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CH-85 Navigator

|
Verfasst am: Di Dez 06, 2011 10:23 am Titel: Re: schulischer fachtest |
|
|
J@nni hat folgendes geschrieben: | hey an alle boardler:)
habe im mai die fachtests u engl und habe ein paar fragen, wo ich nicht weiterkomme... ein paar von den fragen wurden zwar hier erwähnt, aber kein konkretes ergebniss gefunden. vll könnt ihr mir weiterhelfen,das wär sehr nett!
1. " Wir bewegen einen Körper, lassen ihn beschleunigen oder rotieren. Sie können vorhersagen, was dabei mit dem Schwerpunkt des Körpers geschehen wird."
Heißt das, dass der Körper um seine eigene Achse rotiert u somit seine Position gar nicht ändert oder eher wie ein Körper auf einem Karussell auf einer Kreisbahn rotiert?
Ich denke, der Schwerpunkt ändert sich nie, denn Schwerpunkt ist ja unabhängig von der Zentrifugalkraft oder?:/
2. Gasgesetze:
Stimmt es, dass wenn die Temperatur (T) konstant ist, der Druck (p) invers proportional zum Volumen (V) ist? Also Druckanstieg= Volumenverkleinerung?
Es klingt logisch, bin mir aber nicht ganz sicher
Danke euch für die comments!
LG |
1) Grundsätzlich kann jede Masse ja auf den entsprechenden Körperschwerpunkt reduziert werden. Jede Masse ist wegen dem Gravitationsfeld mit Verzögerung behaftet (Auto, das bremsen muss usw.). bei v = const. wird die anfängliche Massenverzögerung aufgehoben, weil dann das System frei geschnitten so zu betrachten ist, als wäre alles in Ruhe. Bei Beschleunigung oder Rotation wird sich der Körper entsprechend der relevanten Krafteinwirkung in die entsprechende Richtung um den Schwerpunkt drehen oder bewegen.
2) Thermische Zustandsgleichung idealer Gase ganz allgemein: p V = n R T
Gesetz von Boyle-Mariotte: p V = const., p1 V1 = p2 V2. Somit stimmt die Aussage. Wenn Du einen Ballon zusammendrückst und somit das Volumen verkleinerst, steigt der Druck. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |