|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JustJim NFFler

Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:28 pm Titel: frage zum KRN CBT |
|
|
Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich dem Kopfrechnen. Ist das bei der BU genauso, dass man nur 15 sekunden für eine Aufgabe hat, bevor man weiterspringt, oder ist das mit einem Gesamtlimit geregelt? _________________ Bewerbung - Checked!
BU - Checked! (20.10 :b mein Geburtsag)
Und die Bestätigung kam 2 Tage nach dem Test
FQ - To be Checked
Medical - To be Checked |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:41 pm Titel: |
|
|
| Ist ein Limit pro Aufgabe. Hab aber bei meiner BU nicht einmal das Piepen gehört weil die Aufgaben so einfach waren. Viel einfacher als im CBT. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:41 pm Titel: |
|
|
jawoll. ich hatte auch nur ein mal das piepen,ansonsten immer nach 5 sekunden fertig. fang einfach schon mit m rechnen an,während die aufgabe vorgelesen wird. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JustJim NFFler

Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:44 pm Titel: |
|
|
okay. Ich hab schonmal Level 3 gemacht und grad ma 68% erreicht. Habs aber auch zum ersten mal auf der stufe gemacht und vorher nicht viel geübt.
Hab dann mit Level 1 geübt und habs bei maximaler laufzeit von insgesamt 5 minuten auf 96% geschafft. Allerdings sind dabei 3 Aufgaben miteinberechnet die ich nicht in der Zeit geschaft hab. Meint ihr das reicht? Ich werd zwar noch weiterüben aber rein interessehalber auf welchem Stand ich bin? _________________ Bewerbung - Checked!
FQ - To be Checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:51 pm Titel: |
|
|
Im CBT wird mit DEUTLICH größeren Zahlen geübt als in der BU im endeffekt abgefragt werden.
Bei KRN ist es die krasseste Diskrepanz zwischen dem Schwierigkeitsgrad des CBT und der BU. Keine andere Disziplin hat so einen enormen Unterschied.
Im CBT Level 3 übt man teils mit Ergebnissen im fünfstelligen Bereich, in der BU kommen zwei- bis dreistellige Ergebnisse raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JustJim NFFler

Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:58 pm Titel: |
|
|
oh was das klingt fast schon zu schön um wahr zu sein. Auf jedenfall ein Dankeschön für die Antworten. Jetzt muss ich mir nur noch um das VMC Sorgen machen, weil alles über 3-Back ist hart für mich _________________ Bewerbung - Checked!
FQ - To be Checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gubbler Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 6:10 pm Titel: |
|
|
| JustJim hat folgendes geschrieben: | oh was das klingt fast schon zu schön um wahr zu sein. Auf jedenfall ein Dankeschön für die Antworten. Jetzt muss ich mir nur noch um das VMC Sorgen machen, weil alles über 3-Back ist hart für mich |
Ich glaube, dass alles über 3-back für jeden hart ist  _________________ BU: 02. - 03.08.2010
FQ: ?
MED: ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |