|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 10:42 am Titel: LH BU 26 & 27 Juli 2010 |
|
|
Wie der Titel schon verrät mache ich meine BU am 26. und 27 Juli 2010 (LH). Es gibt zwar schon zwei threads für diesen Termin, aber die sind vor ner gefühlten Ewigkeit erstellt worden ^^. Ich hoffe einfach, dass sich diesmal mehr Leute melden . _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
FQ: 1 & 2 Dezember:
SWISS: 25.02.2011
AB:(?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Mo Jul 19, 2010 9:01 pm Titel: |
|
|
hmm... immer noch keiner? _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bizzl Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 21.07.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Frankfurt am Main  |
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 11:35 am Titel: |
|
|
Du bist doch nicht alleine ... ich lese schon seit n paar Wochen hier mit und bin am machen und tun + nervöse Knie.
Sind also schonmal zu 2 für nächsten mo und di xD ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:27 pm Titel: |
|
|
zu dritt um genau zu sein ^^. Bei mit ist die Nervosität auch schon da :S _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bizzl Bruchpilot

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 10:46 am Titel: |
|
|
Alles klar umso besser
Also mal ganu kurz zu mir, ich komme aus Frankfurt und werde erst Montag morgen anreisen da es ja erst um 12.30 losgeht. Und übernachte im Motel One ( vllt is da ja auch einer von euch )
Bin noch fleißig am üben und der RMS , VMC, physik und irgendwo doch Englisch bereiten mir ein bissl kopfschmerzen, aber passt schon die paar tage noch probieren bissl sicherer zu werden und das passt dann schon
Wie sieht es bei dir / euch so aus ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 11:11 am Titel: |
|
|
| bizzl hat folgendes geschrieben: | Alles klar umso besser
Also mal ganu kurz zu mir, ich komme aus Frankfurt und werde erst Montag morgen anreisen da es ja erst um 12.30 losgeht. Und übernachte im Motel One ( vllt is da ja auch einer von euch )
Bin noch fleißig am üben und der RMS , VMC, physik und irgendwo doch Englisch bereiten mir ein bissl kopfschmerzen, aber passt schon die paar tage noch probieren bissl sicherer zu werden und das passt dann schon
Wie sieht es bei dir / euch so aus ? |
Ich reise bereits Sonntag Mittag an und werde im IBIS übernachten. Ich habe jetzt den Nicknamen von »dem dritten« vergessen , aber er übernachtet auch im IBIS.
Ich habe früh mit den Vorbereitungen angefangen so, dass ich eine Woche vor der BU fertig war. Die letzten zwei Tage hab ich mir frei genommen und meinen Geburtstag erstmal gefeiert . Heute fange ich mit dem Wiederholen an und werde die 10 Fragen abschreiben (ich habe sie zuerst auf dem Computer vorgetippt).
Sorgen mach ich mir bei Physik/Technik, und RAG, letzteres weil das ja nicht so sein soll wie bei den CBT`s. Bei Englisch mach ich mir irgendwie auch sorgen. Als ich den Test vor 2 Monaten gemacht habe bin ich einfach nicht über die 70 % gekommen (bei allen drei Durchgängen) vor zwei Wochen hab ich es dann nochmal probiert und dann auf einmal 81 % richtig gehabt... das finde ich leicht merkwürdig.
Aber ich glaube das meine Leistungen bei den CBT´s recht gut sind, das beruhigt einen dann schon sehr .
Lg laduda _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bizzl Bruchpilot

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 11:27 am Titel: |
|
|
Dann erstmal alles gute nachträglich, wie alt biste den geworden ?
Beim Technik Teil mach ich mir nicht mehr soviele Sorgen weil CBT,Der Pilotentest,Testtraining Technisches Verständnis und dann noch n bissi durchs Forum etc.
Bei Mathe ( war immer mein Steckenpferd in der Schule ) seh ich eig gar nicht mal soooo große Probleme hab da auch eininges gemacht und gemerkt das Mathe doch nich so schwer war wie in den 13 Jahren Schule immer angenommen xD
Aber das Englisch CBT war bei mir auch etwas :S ... deshalb hab ich n Freund gefragt der is Ami un der hat das mit mir gemacht und hab mir so auch nochmal Grammatik angeschaut. Synonyme und Vokabeln liegen so rum wenn mal langeweile da ist
Einzig Physik kann ich so überhaupt nicht einschätzen, aber hab dazu mal so n Physikbuch für die 7-11 klasse quer gelesen.
Sonst so in den CBT´s sieht es eigentlich ganz gut aus OWT,PPT,ROT,SKT Sind so zwischen 90-100 %
RAG und TVT rechne ich mal nicht mit, weil die Antworten kennt man ja iwann
Aber beim RMS stotter ich immer so mit 4 zahlen 4,5 4,8 durch die gegend.Der Test is total :S ... ich hab da ab un zu bis zu 10 zahlen und dann wirklich nur 1 weil ich dann die 2 falsch eintippe ist dann immer so n zwischending von zu
Und im VMC muss ich mich echt richtig richtig konzentrieren dann sind es so knapp 80.
Was ich nun im moment mache ist eigentlich viel wiederholung was ich gut kann wird 1x am Tag wiederholt, was nicht so drauf ist, wird versucht krampfhaft nach oben zu reißen
... uiui jetz hab ich doch mehr geschrieben als ich dachte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 1:30 pm Titel: |
|
|
| bizzl hat folgendes geschrieben: | Dann erstmal alles gute nachträglich, wie alt biste den geworden ?
Beim Technik Teil mach ich mir nicht mehr soviele Sorgen weil CBT,Der Pilotentest,Testtraining Technisches Verständnis und dann noch n bissi durchs Forum etc.
Bei Mathe ( war immer mein Steckenpferd in der Schule ) seh ich eig gar nicht mal soooo große Probleme hab da auch eininges gemacht und gemerkt das Mathe doch nich so schwer war wie in den 13 Jahren Schule immer angenommen xD
Aber das Englisch CBT war bei mir auch etwas :S ... deshalb hab ich n Freund gefragt der is Ami un der hat das mit mir gemacht und hab mir so auch nochmal Grammatik angeschaut. Synonyme und Vokabeln liegen so rum wenn mal langeweile da ist
Einzig Physik kann ich so überhaupt nicht einschätzen, aber hab dazu mal so n Physikbuch für die 7-11 klasse quer gelesen.
Sonst so in den CBT´s sieht es eigentlich ganz gut aus OWT,PPT,ROT,SKT Sind so zwischen 90-100 %
RAG und TVT rechne ich mal nicht mit, weil die Antworten kennt man ja iwann
Aber beim RMS stotter ich immer so mit 4 zahlen 4,5 4,8 durch die gegend.Der Test is total :S ... ich hab da ab un zu bis zu 10 zahlen und dann wirklich nur 1 weil ich dann die 2 falsch eintippe ist dann immer so n zwischending von zu
Und im VMC muss ich mich echt richtig richtig konzentrieren dann sind es so knapp 80.
Was ich nun im moment mache ist eigentlich viel wiederholung was ich gut kann wird 1x am Tag wiederholt, was nicht so drauf ist, wird versucht krampfhaft nach oben zu reißen
... uiui jetz hab ich doch mehr geschrieben als ich dachte |
Danke Ich bin zwanzig geworden. Ok RMS hört sich nicht so dolle an :S aber ich kann mir gut vorstellen, dass 4.5 reichen. Und VMC 80 % ist doch ein spitzen Wert (sag jetzt nicht falsches denn meine Ergebnisse liegen immer ungefähr bei 80 % :p ) Bei ROT, OWT, PPT und SKT mach ich mir auch keine sorgen, also daran wird es bei mir bestimmt nicht scheitern.
Also falls ich uns jetzt richtig einschätze glaub ich, dass wir ganz gute Chancen haben ^^ _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bizzl Bruchpilot

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 2:49 pm Titel: |
|
|
alles klar ... wir machen das schon ... iwie xD ^^
der rest ala technik , physik englisch und mathe wird uns schon in die karten spielen
aber schonmal gut das man so einen leichten Kontakt hat für Hamburg, weil alleine würd ich glaube verrückt werden und die Wände hochgehen. Sich dann bissi auszutauschen is dann bestimmt nicht verkehrt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 4:14 pm Titel: |
|
|
| bizzl hat folgendes geschrieben: | alles klar ... wir machen das schon ... iwie xD ^^
der rest ala technik , physik englisch und mathe wird uns schon in die karten spielen
|
genau so lautet der Plan . Ich finde es auch gut schon mal Leute vorher zu kennen, besonders wenn man liest was da zum Teil für eine Anspannung und Todesstille in den Warteräumen herrscht... Wir werden uns ja vermutlich auch erst da sehen. Also ich werde die mit den langen dunklen Haaren sein, bei der Frauenquote wirds wohl nicht so schwer sein mich da ausfindig zu machen ^^
Lg
laduda _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bizzl Bruchpilot

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 5:37 pm Titel: |
|
|
alles klar lange braune haare xD ^^ ...
ich hab auch braun blonde haare, die sind etwas länger ala "hallo ich bin aus australien und suche mein surfboard" und der allergrößte bin ich auch nicht aber dafür hab ich eigentlich immer gute laune an der erkennt man mich ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 7:13 pm Titel: |
|
|
| bizzl hat folgendes geschrieben: | alles klar lange braune haare xD ^^ ...
ich hab auch braun blonde haare, die sind etwas länger ala "hallo ich bin aus australien und suche mein surfboard" und der allergrößte bin ich auch nicht aber dafür hab ich eigentlich immer gute laune an der erkennt man mich ^^ |
Verstanden einfach nach Jemanden Ausschau halten, der aussieht als würde er Jack Johnson Musik hören . _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |