Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 8./9. Juli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matse
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bericht ist sehr gut geschrieben...vor allem auch mit den Tipps und den kleinen Anekdoten...super! Very Happy

P.S.: Habe vorher mit jemanden telefoniert, der heute mit seiner BU fertig geworden ist. Die hatten am Schluss nochmal 3 Belastungstests anstatt dieses Einschätzungs-Tests, den wir hatten. Shocked

P.P.S: Glückwunsch an Tobias!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sWehr90
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle die die erste Hürde geschafft haben!! TOP!!
ich habe es leider nicht geschafft, war auch nicht anders zu erwarten bei dem lernaufwand den ich betrieben habe Laughing
könnte mir den EB auch mal jemand zuschicken? würde den gerne mal lesen, aus interesse Smile
habt ihr schon neue termine für die nächste untersuchung?

lg sebastian
Slubber
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke allen für das positive Feedback zum Erfahrungsbericht. Werde mich dann nochmal dranmachen und eventuelle Rechtsschreibfehler suchen und korrigieren und eure Ergänzungen einfügen.
PL2012
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 6:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Bericht auch eben überflogen. Ist gut!

Danke, Mats!! Glückwunsch auch an dich und alle anderen! Wobei das natürlich nur Schritt 1 war... Wink

Gruß vom anderen Ende der Welt

Tobias Smile
FSCM-Pilot
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag auch nochma Glückwusch an alle dies geschafft haben...und für die anderen: das Leben geht weiter!

Und für uns beginnt jetzt fast der schwierigste Teil, weil man dafür ja kaum was lernen kann. Entweder man passt oder man passt nicht. Natürlich kommt es da auch nochmal auf deine Leistungen an, aber vertstellen kann man sich da nicht. Und gerade hier wird nochmal ein Großteil ausgesiebt...

Freu mich aber schon vllt ein paar von eich wieder zu sehen und hoffentlich auch die FQ positiv zu meistern Wink

Wünsch euch noch schöne Ferien, freie Tage oder was auch immer ihr gerade habt! Very Happy

lg Sebastian
constey
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, Sebastian. Jedoch denke ich, dass wir die FQ auch ganz gut meistern werden. Habt ihr vor auf nen Seminar zu gehen? Ich habe mich gerade bei ToPilots für ein Seminar am 4.10. bis zum 8.10 angemeldet. Vielleicht will da ja einer mitmachen? Very Happy

Der nette Herr Bäumle meinte übrigens, dass die Wartezeit im Moment nur bei 3 Monaten steht und wenn ich wollte ich schon einen Termin im Oktober gekriegt hätte. Aber jetzt bin ich erst einmal ab übermorgen für knapp 3 Monate in Ghana und arbeite in einem Waisenhaus. Smile

Liebe Grüße an alle!
CFM-56
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute =)
naja auch bin wieder gut angekommen und london war richtig richtig geil, daher schreib ich auch jez erst.
ich hab es nun..wie schon zu erwarten war- nicht geschafft, dennoch glückwunsch an euch die es geschafft haben und @ziad: für dich tuts mir auch wahnsinnig leid, verdient hättest du es gehabt. naja ich freu mich aber wenigstens auf ein schönes studium, hat ja auch was Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.