Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[TV TIPP] DI, 18.01.2005 (ZDF: 10:30 - 12:15) A-380 Roll-Out
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, habs mir heute den ganzen Morgen reingezogen, bin sogar extra früher aufgestanden.

Ergo: Ich kann kein "das größteste Flugzeug aller Zeiten" mehr hören.. genau so wenig wie "doppelstöckig", "550-830 Passagiere" und "Bar, Casino und sogar ein Restaurant an Board".
Die Show, die Airbus da geliefert hat war meiner Meinung nach nicht so schlecht, vollkommen lächerlich war jedoch der Inhalt der ZDF Sendung und deren Moderation.
Es wurde mal wieder alles Bild- und Filmmaterial ausgekramt, das auch nur in entferntester Weise mit dem A380 oder der Fliegerei generell zu tun hatte. Alles gekrönt mit Spekulationen und endlosen Wiederholungen des Moderators (mann war der schlecht) und Schaltungen nach Toulouse wo Niki Lauda und noch son Reporter zum Gespräch bereits standen (die leider auch nichts sagen konnten, was man in den letzten Tagen nicht bereits 1000 mal gehört hat).

Die wirklich interessanten Sachen, z.B. die Airline-Chefs, die in einer Projektion erzählten, warum sie den A380 gekauft haben, wurden leider ausgeblendet.
Das Flugzeug wurde auf der Präsentation selbst leider auch nur wenig gezeigt.
Interessant war zumindest das Interview mit Wolfgang Mayrhuber.

Trotzdem: Traurig zu sehen, wie selbst das ZDF schon auf RTL Niveau abrutscht und eine sensationslustige mehrstündige Sondersendung zu einem Thema prodzuiert, die vom Umfang her auch mit einer Stunde auskommen würde.. fehlen nur noch die roten Balken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group