Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23./24.09
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lufthansa-1990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 123
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 1:22 pm    Titel: BU am 23./24.09 Antworten mit Zitat

Wer ist alles dabei?Wink

LG Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ammi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lufthansa-1990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 123
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gut Smile und schon in der vorbereitung?

lg henning
_________________
Swiss
PK 3/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m3zz0
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
burak90
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 2:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch... =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ammi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher nur mal in die Tests reingeschaut aber noch nicht ernsthaft damit angefangen. Werde mich ab nächster Woche wohl tiefer damit auseinandersetzen. Den Englischtest habe ich 1 mal durchgemacht und 78% richtig und bei Physik waren es knapp 70%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
burak90
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich habe vor mit dem Auto nach Hamburg zu fahren.
Falls jemand aus NRW kommt nähe Düsseldorf kann er sich ruhig bei mir melden....
ICQ 285752134
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xen100
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen,
ich bin ebenfalls am 23.09 dabei. Wie läuft bei euch soweit die Vorbereitung? Zurzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit den CBTs werde aber mir noch den Skytest holen.

Macht jemand von euch ein Seminar? Ich habe gehört dass dies für die BU wohl nicht sehr sinnvoll ist, da man sich mit den CBTs und Skytest sehr gut darauf vorbereiten kann.

Habt Ihr Skype oder Icq?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ammi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich nutze nur die CBTs, Seminare sind teurer Unfug und Skytest werde ich mir evtl anschaffen.

ICQ: 347130448
skype: Amann_90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lufthansa-1990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 123
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jungs ich habe meine bu vorverlegt habe nun am 30. und 31.08! wünsch euch viel glück und erfolg für die bu!

lg henning
_________________
Swiss
PK 3/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xGeorg90x
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Waibstadt

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 11:38 am    Titel: Moi Antworten mit Zitat

Meine Wenigkeit wird auch da sein =) Embarassed


Werde fliegen... LH von Frankfurt nach Hamburg und zurück nichtmal 100 euro ^-^

Tanken (auto) wäre wesentlich teurer und stressiger geworden.
_________________
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xen100
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey habt ihr schon ein Hotel gebucht?

Wär sicher ganz angenehm wenn man sich evtl. verabredet in welches Hotel man geht.

So kann man beispielsweise am Abend gemeinsam Landungen beobachten, sich nebenbei ein wenig kennen lernen und vll. ein paar letzte Tipps austauschen Smile

Ich wollte die nächste Tage meine Buchung abschließen.

Wenn schon wer gebucht hat so können wir uns ja via private Nachricht ICQ etc. austauschen

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group