Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 21./22.07.2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hänsn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 3:29 pm    Titel: FQ 21./22.07.2010 Antworten mit Zitat

Noch jmd an diesen Tagen nach Hamburg eingeladen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei, habe Mitte der Woche den Brief bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas1991
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei...
wie habt ihr euch vorbereitet?
auf welches hotel habt ihr gebucht Wink
lg
_________________
BU: checked Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung bisher noch nichts, bin im Uni-Klausurstress.

Übernachte im Motel-One und komme schon nen Tag vorher an, ist einfach entspannter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hänsn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Also Vorbereitung is bei mir auch nicht so viel bisher.
Viel Erfahrungsberichte lesen, bisschen Flugzeugtypen lernen, die üblichen Interviewfragen durcharbeiten und antworten überlegen.
Und versuchen möglichst viel über Lufthansa zu lernen.

Ich komm auch schon am 20. an.
Weil mir das am 21. zu stressig würde und ich dann auch nicht ausgeruht wäre, da ich aus Bayern komme.
Ich übernacht im Alsterkrug Hotel, das is sehr nah beim DLR, so muss ich mich am 21. auch nicht wieder mit Bus und U-Bahn stressen.
Hab mit Leuten bei der BU geredet, die das ganz gut fanden.(Die waren aber AUA-Bewerber und musstens nicht selbst zahlen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja cool, wenn noch mehr einen Tag vorher da sind, dann könnte man sich mal treffen.

Wisst ihr wie lange es am 2. Tag ungefähr geht, wollte nämlich mal langsam den Flug buchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hänsn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wenn sich nochn paar finden wär n Treffen echt nicht schlecht.
Also ich wär dabei.

Wie langs am 2ten Tag geht, weiß ich auch nicht.
Ich hab mir nen Flug um 20Uhr gebucht. Ich denke damit bin ich auf der sicheren Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde morgen mal in Bremen anrufen und Fragen, wie ich den Rückflug legen soll.

Wo kommt ihr eigentlich her?? Bin aus Frankfurt/Main.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wos?
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 11:06 pm    Titel: hallo zusamme Antworten mit Zitat

bin au dabei Smile werde auch am 20 kommen, beim rückflug hat ich auch dieselben probleme... hab mir dann ein flug am 22. um 21 uhr geholt. müsste reichen würd ich sagen....
_________________
No Limit, Soldier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab bisher in Bremen keinen erreicht. Haben wohl Ferien Razz. Hab mir jetzt einfach einen Rückflug für 21 Uhr gesichert. Sicher ist sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thepilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin ... wie sieht das eigentlich mit einem vorherigen Treffen am Mittwoch aus - hat jemand Interesse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du meinst Dienstag?? Denn Mittwoch geht es um 8 Uhr los.

Lande am Dienstag um 16 Uhr in Hamburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group