|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slubber Navigator

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 3:03 pm Titel: |
|
|
Ich lese noch ein bisschen physikalisches Zeug und mache nochmal alle CBTs 1x durch.
Du sollest deinen Kopf nicht vergessen und Kleidung wäre auch gut
Mir fällt sonst nichts ein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 3:04 pm Titel: |
|
|
Also ich mache heute nichts großes mehr. Bin grade dabei die Fragen zu beantworten. Fühle mich eigentlich ganz gut vorbereitet. Physik und Englisch ist natürlich immer ein bisschen Glück und wenn ichs dann nicht haben sollte, wärs zwar ärgerlich aber na ja.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nadie Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 3:50 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin am 8/9. auch dabei. Seid ihr alles Jungs? Dann bin ich ja richtig aufgehoben^^...Wann seid ihr am Donnerstag beim DLR? (voher treffen?)
Ich wohne nicht allzu weit weg von Hamburg und werde deshalb erst Donnerstag anreisen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 4:13 pm Titel: |
|
|
Hey nadie!
Ich denke, dass wir zeitig beim DLR sein werden.
Wenn du aber eh in der Nähe von Hamburg wohnst, könntest du ja auch noch mit uns Abendessen.
Ansonsten kann man natürlich auch am Donnerstag Abend den Tag zusammen noch einmal Revue passieren lassen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nadie Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 4:38 pm Titel: |
|
|
Leider wohne ich dann doch nicht so nah (ca. 1 std Fahrtzeit), sonst wäre das echt eine gute Idee;) Danke für das Angebot. Aber den Tag zusammen Revue passieren lassen klingt gut.
Ich denke mal, dass ich bestimmt eine halbe (- 3/4) std voher da bin, um nochmal ein bisschen aufgeregt vor dem Gebäude von rechts nach links zu laufen. Ich hoffe, ich treffe dann auf euch:) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PL2012 Navigator

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 4:42 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Ich bin morgen auch dabei und werde im "meinHotel" übernachten. Das Restaurant Rotbuche liegt unmittelbar daneben, wäre also ein sehr günstiger Treffpunkt.
Mein Flieger kommt gegen 20h an. Dann könnte ich es - theoretisch - gerade so zum Anstoß bis ins Restaurant schaffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matse NFFler

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 5:16 pm Titel: |
|
|
Hey ihr beiden!
Super, jetzt sind wir ja inzwischen schon einige
Bin schon echt gespannt auf morgen und hör jetzt noch etwas MUSE zum runterkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 5:36 pm Titel: |
|
|
Oh man sind wir mittlerweile viele.
Ich habe jetzt gerade noch die Nummer von PL2012 bekommen und frage deswegen nochmal nadie, bevor ich die Nummer jetzt an alle nochmal durchschicke, ob du mir auch deine Nummer geben magst zwecks Kontakt und so. Dann könnte ich es mir einmal sparen sozusagen.
/Habe grade nochmal die ersten Seiten durchgeguckt und da sind ja auch noch 2 die mit uns die BU haben, mir aber keine Nummer geschickt haben.
Damit wären wir 10 Leute, die sich mehr oder weniger kennen. Riecht doch nach einem neuen "pilotenboard"-Rekord.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFM-56 Bruchpilot

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 5:51 pm Titel: |
|
|
also ich freue mich auch darauf. nur bin ich ziemlich aufgeregt jetzt. ich weiß jeim grunde jetzt schon dass die zeit mir am meisten probleme bereiten wird, wenn ich da an KRN OWT oder PPT denke. aber naja man gibt trotzdem sein bestes
ich werd mich morgen hier so um 11 uhr vom acker machen, das wird ein spaß...
also wie viel uhr sollten wir uns am flughafen treffen und bei welchem restaurant?
lg sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFM-56 Bruchpilot

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 5:53 pm Titel: |
|
|
also ich freue mich auch darauf. nur bin ich ziemlich aufgeregt jetzt. ich weiß jeim grunde jetzt schon dass die zeit mir am meisten probleme bereiten wird, wenn ich da an KRN OWT oder PPT denke. aber naja man gibt trotzdem sein bestes
ich werd mich morgen hier so um 11 uhr vom acker machen, das wird ein spaß...
also wie viel uhr sollten wir uns am flughafen treffen und bei welchem restaurant?
lg sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 5:55 pm Titel: |
|
|
Also "wir", die im Motel One eingebucht sind, werden uns dort vor Ort in der Eingangshalle. (Wollen wir uns auf kurz nach 18 uhr einigen?)
Ich kann bei dir dann ja anrufen, wenn wir uns auf den Weg zum Flughafen machen. Ich würde mal sagen, dass wir uns dann beim Marche treffen, da muss man nicht vorher reservieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tunisair89 NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 6:06 pm Titel: |
|
|
also wollen die leute aus dem motel one sich jetzt um kurz nach 1800 in der lobby treffen?
mfg ziad |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |