Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa Messenger Bag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chris88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 5:45 pm    Titel: Lufthansa Messenger Bag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich habe mal ne Frage, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach ner neuen Schultertasche.
Am liebsten hätte ich so ne Art Messenger Bag mit Bezug zur LH oder auch gern dem A380. Wisst ihr wo es sowas gibt?
Ich habe schon überall gegoogelt und gesucht aber nix gefunden.
Also die paar die es da gibt, z.B. im Airbus Shop oder im LH world shop sagen mir nicht so zu.
Bei ebay hab ich mal so ein Ding gesehen, war blau mit nem A380 drauf und so nem Riemen aus dem selben Stoff bzw. Desgin, wie ein seat belt im Flugzeug. Sowas wär toll Smile Die Tasche war aber gebraucht und sah schon ziemlich fertig aus^^
Also vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Danke schon mal!
Gruß Chris
_________________
BU Smile
FQ Smile
MED Smile
BRE Smile
PHX Smile
waiting for CJ1+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich habe letztens diese Seite hier gefunden:

www.berlinbag.com

Da suchst du dir 'n schönes Bild oder Logo raus, wählst die Farben Blau und Gelb und lässt deiner Kreativität freien Lauf Wink.

Viele Grüße Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mensch super das ist ja ne geniale Seite.
Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch`n gutes Logo der LH in guter Auflösung finden.
Danke Smile
_________________
BU Smile
FQ Smile
MED Smile
BRE Smile
PHX Smile
waiting for CJ1+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triopas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es bei sowas denn rechtlich aus, nicht dass das später Ärger gibt.
Okay, wahrscheinlich ist es eigentlich nicht gestattet, nur wer soll's kontrollieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Da würd ich vorher eh mal bei der Firma nachfragen, wie das aussieht.
Aber ehrlich gesagt ist das größere Problem grad ein gutes Logo zu finden, dass mindestens 180 dpi hat (schreiben die als Mindestanforderung)
_________________
BU Smile
FQ Smile
MED Smile
BRE Smile
PHX Smile
waiting for CJ1+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Chris88 hat folgendes geschrieben:
Da würd ich vorher eh mal bei der Firma nachfragen, wie das aussieht.


Dann hast Du eh schon verloren. Nicht lang rumfragen, einfach machen. Man wird wohl kaum verklagt werden, weil man mit dem Logo einer Firma auf der Tasche rumrennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Chris88 hat folgendes geschrieben:
Ja Mensch super das ist ja ne geniale Seite.
Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch`n gutes Logo der LH in guter Auflösung finden.
Danke Smile


Könntest du es dann hier posten bzw mir zukommen lassen?
Wäre echt cool!
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AirBoss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Umhängetasche mit riesen Lufthansa Logo drauf habe ich schon mal bei einigen Mitarbeitern am Flughafen gesehn.
Bin auch auf der Suche nach sowas, leider hab ich diese Tasche bisher auch noch nicht gefunden. Weder im Internet, noch im World Shop. Sad
_________________
BU: 03. + 04. Mai 2010 Wink Very Happy
FQ: 14. + 15. September 2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei der ringeltaube gibt's a380 taschen, zumindest lagen da vor ner woche noch welche rum. brauchst also nur jmd der am flughafen o. bei lh arbeitet und mal in fra bei der ringeltaube vorbeischaut für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Corporate Identity scheint es euch ja nicht zu mangeln Wink
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Akira: danke für den Tipp, da werd ich unbedingt mal reinschauen. Bin Ende Juli wieder an der Flugschule, da werd ich mal bei der Ringeltaube nachschauen.

Ansonsten wie gesagt, wenn jemand ein Logo (entweder Kranich oder/und A380) in guter Auflösung findet, dann her damit Very Happy
Hab bis jetzt nix brauchbares gefunden.
_________________
BU Smile
FQ Smile
MED Smile
BRE Smile
PHX Smile
waiting for CJ1+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chris88 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten wie gesagt, wenn jemand ein Logo (entweder Kranich oder/und A380) in guter Auflösung findet, dann her damit Very Happy


http://www.brandsoftheworld.com/search/logo/Lufthansa
In unendlichen Auflösungen (Vektorgrafiken).
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group