|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 9:04 pm Titel: |
|
|
Ich!
Motel One ist übrigens gebucht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 9:21 pm Titel: |
|
|
cool da bin ich ja auch^^
ich denk ich bin auch dabei...mein Vater is halt noch dabei weil er sich in Hamburg mit seinem Bruder trifft. Wird sich dann ergeben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slubber Navigator

Verfasst am: Do Jul 01, 2010 1:00 am Titel: |
|
|
| Bin auch dabei und ebenfalls im Motel One untergebracht! Ich bin schon richtig aufgeregt und es ist noch ne ganze Woche hin zur BU^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFM-56 Bruchpilot

Verfasst am: Do Jul 01, 2010 9:20 am Titel: |
|
|
hey zusammen
also ich übe auch mit den cbt's und naja irgendiwe gehts bei mir mal richtig gut und ich schaff bei manchen 80%+ und dann mal wo es gar nicht läuft...aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
was meine anreise angeht :ich bin im hotel schümann und reise mittwoch mittag /abend (mit auto) an. wahrsch. wird mein vater auch dabei sein, der wollt sich mal hamburg anschauen meint er. xD.
hat jemand von euch tips zu den cbt's KRN und OWT ? die laufen nicht so gut bei mir . lg sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slubber Navigator

Verfasst am: Do Jul 01, 2010 10:22 am Titel: |
|
|
Zu KRN lässt sich wie schon so oft folgendes sagen:
In der BU sind die Zahlen "einfacher", d.h. du musst wahrscheinlich nicht 9527-5874 rechnen, sondern bspw. 12*7+55 oder 35² oder so ähnlich. Ich lasse mir ab und zu mal von meinem Vater die Zahlen vorlesen und meine Ergebnisse eingeben. Habe schon mal 64% geschafft, aber da waren die aufgaben auch vergleichsweise leicht. Sonst lagen die Ergebnisse im Bereich von 50%.
Zu OWT:
Es gibt den Tipp sich etwas weiter weg zu setzen um so dein Blickfeld zu vergrößern und ggf. die Zahlen schneller/besser ablesen kannst. Ich persönlich mache das nicht. Funktioniert auch so ganz gut. An guten Tagen sind schon mal 90%+ drin (Level 3). Aber wie überall heißt die Devise:
Seinen für sich persönlich besten und angenehmsten Weg suchen und üben, üben, üben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 1:41 pm Titel: |
|
|
KRN: hab ich oft geübt un komm jetz eigtl immer auf 90%+ und machmal 100%. Ist alles Übung. Irgendwann bekommt man ein Gefühl für die Zahlen und es haben sich gewisse Vorgehensweisen eingebrannt.
OWT: da setze ich mich auch etwas weiter weg. Meine Hände liegen bei ausgestreckten Armen auf der Tastatur (Laptop), nur mal so als Anhaltspunkt Naja, und wie bereits gesagt muss man das einfach üben. Viel mir anfangs auch schwer und komme jetz auch hier auf 90%+. Ist wie beim ROT: am Anfang ist es einfach zu schnell und am Ende gehts fast automatisch^^
Viel Spaß noch beim Üben!
lg Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matse NFFler

Verfasst am: Do Jul 01, 2010 2:25 pm Titel: |
|
|
Ich wäre beim Essen auch dabei
Bin im Moment noch am überlegen, wo ich unterkomme;
entweder im Kocks Hotel Garni oder im Motel One...aber so wie ich
hier lese, sind ja schon ein paar im Motel One, was natürlich ganz
stark dafür sprechen würde  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 6:01 pm Titel: |
|
|
so wie sich heute ergeben hat, wird ja das deutschlandspiel am mittwoch stattfinden! ich würde einfahc mal vorschlagen, dass wir unser abendessen dann noch zum spiel gucken verlängern. das lenkt nochmal gut ab und wird bestimmt super vor der bu! hättet ihr da lust zu? hier war ich bis jetzt immer beim public viewing und dann alleine auffem hotelzimmer gucken ist auch scheiße.
ps: ja komm doch auch ins motel. da sind ja schon 3.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tunisair89 NFFler

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 6:22 pm Titel: |
|
|
das ist wirklich eine außerordentlich gute idee constey!!!
wie wollen wir das jetzt nun mit dem austausch der handynummern machen?
soll jemand alle nummern sammeln und an die verschiedenen interessenten schicken?
mfg  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 6:38 pm Titel: |
|
|
ich schick dir erstmal meine. schön, dass wir jetzt schonmal zu zweit sind!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matse NFFler

Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 8:01 pm Titel: |
|
|
soo, motel one ist gebucht! super, dass wir dann da schon zu 4. sind
die idee ist echt gut....das halbfinale sollte man sowieso nicht verpassen und
wenn man das zusammen anschaut ist das umso besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tunisair89 NFFler

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 8:04 pm Titel: |
|
|
sehr gut!
also ich habe mich jetzt auch noch im motel one einquartiert, ist einfach besser!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |