|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
martin88 Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 10:03 pm Titel: |
|
|
von mir auch erstma glückwunsch...
ma ne frage zu technik, physik und mathe...sind das multiple choice aufgaben oder nur zum eingeben?
bei physik und technik...wodurch unterscheidet sich das ? muss man bei physik einfach mehr rechnen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 10:19 pm Titel: |
|
|
mathe schriftlich ist teilweise multiple choice,akustisch nur eigene eingabe.
den unterschied zwischen technik und physik hab ich nich gesehn,nur das physik schwerer war. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
martin88 Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 10:47 pm Titel: |
|
|
| war physik so schwer aufgrund der rechnungen, die man durchfürhen musste, oder waren es mehr grundlegende verständniszusammenhänge? wie war es mit der zeit bei den wissentests? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 10:39 am Titel: |
|
|
es war schwer weil ich nicht gelernt hab. und rechnen musste ich bei physik soweit ich mich erinner nicht.
wobei schwer auch relativ ist. ich fands genauso schwer wie andere die sich bücher gekauft hatten und 4 monate vorher angefangen hatten zu lernen. _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirBoss Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 1:48 pm Titel: |
|
|
Einen Unterschied zwischen Physik und Technik konnte ich auch nicht ausmachen.
Fand Technik am ersten Tag aber schwerer als Physik am 2. Rechnen musste ich auch glaub ich ein- oder zweimal. Sind aber einfache Rechnungen. _________________ BU: 03. + 04. Mai 2010
FQ: 14. + 15. September 2010  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |