Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WM 2010 - Wer wird Weltmeister?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Weltmeister?
Deutschland
58%
 58%  [ 61 ]
Brasilien
4%
 4%  [ 5 ]
Spanien
12%
 12%  [ 13 ]
Argentinien
12%
 12%  [ 13 ]
Frankreich
2%
 2%  [ 3 ]
England
1%
 1%  [ 2 ]
Italien
1%
 1%  [ 2 ]
Niederlande
4%
 4%  [ 5 ]
Portugal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 104

Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja... mein Tipp für Deutschland gegen Serbien lautet 3:0. Wink
Nach oben
kazakazam
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 192
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das umfrage-ergebnis ist ja wohl eindeutig Wink

den tip für serbien teile ich.

ich finde es echt traurig, dass außer deutschland kein team in sachen motivation und spielfreude überzeugen konnte. ich hoffe das kommt in den zweiten spielen und im weiteren turnier-verlauf etwas mehr zur geltung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Am witzigsten finde ich, dass Nordkorea Chinesen als Nordkoreafans gechartert hat...


Eigentlich ist das leider alles andere als "witzig"...traurig könnte man es nennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackeagle013
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 452
Wohnort: nähe LOXZ

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhmm.... Österreich fehlt beim Voting (*duckundwech*)

lg
_________________
Swiss:

Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

korelio hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Am witzigsten finde ich, dass Nordkorea Chinesen als Nordkoreafans gechartert hat...


Eigentlich ist das leider alles andere als "witzig"...traurig könnte man es nennen.


Da muss ich mich anschließen... ich glaube, die Nordkoreaner finden das alles andere als lustig. ... aber keine politischen Diskussionen hier! Very Happy



back2topic:

@ blackeagle: Der mit Österreich war gut! Very Happy

Ich muss übrigens mal zugeben, dass ich hier für die Spanier gevotet habe. Very Happy Zwar hoffe ich eisern für Deutsche Land, aber ich glaube, die Spanier kommen nochmal richtig wieder. Zumal ich die auch nicht wirklich schlecht fand... peinlich ja, aber technisch und spielerisch meilenweit überlegen.
Nach oben
MAirNU
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Spanien, wobei Argentinien wirklich zwei klasse Spiele abgeliefert hat..
Über 40 Spiele ungeschlagen und dann verliert Spanien das erste Vorrundenspiel... Sad Das schlimmste an der Sache ist die Stimmung meiner Mama Wink Schließe mich aber Toby an...die Spanier werden sich schon noch zusammenreißen.

Bin auch sehr gespannt, was Deutschland morgen machen wird...Das Spiel gegen Australien kann man nicht wirklich als Referenz ansehen, da die Australier keine wirkliche Gegenwehr geboten haben. Mir hat das Offensivspiel der Deutschen aber wirklich sehr gut gefallen Smile

Die Sportschau hat aus dem Teambus der Nordkoreaner berichtet. Die Spieler mussten/durften sich auf dem Weg zum Team-Camp Propaganda-Filme anschauen Rolling Eyes Und habe ich das richtig verstanden, dass Nordkorea hunderte WM Tickets an China weiterverkauft hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forstbewohner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MAirNU hat folgendes geschrieben:
Und habe ich das richtig verstanden, dass Nordkorea hunderte WM Tickets an China weiterverkauft hat?


Jap. Nordkorea hat Fans aus China eingekauft.

Mehr dazu: http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-nordkorea-kauft-sich-chinesische-fans/id_41899522/index
http://www.bz-berlin.de/sport/wm2010/gruppe-g/kim-jong-il-kauft-fans-in-china-ein-article870986.html
bzw. http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=nordkorea+china+fans&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=50216c3bc376b88a Wink

Grüße
_________________
395. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toby hat folgendes geschrieben:
Achja... mein Tipp für Deutschland gegen Serbien lautet 3:0. Wink


Habe ich auch getippt, mal sehen ob das Glück mal wieder auf meiner Seite ist Very Happy

Bis jetzt waren meine Tipps garnicht mal so schlecht, bis auf England natürlich, die habe ich zu gut eingeschätzt.
Argentinien fande ich heute auch richtig stark, die werden noch sicherlich weit kommen.

Naja ich hoffe, dass diesmal nen bisschen mehr Geld für mich rausspringt als bei der EM. Cool
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirBoss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd' bekloppt Very Happy Man, sind die vermeindlich "Starken" schwach in diesem Turnier. 0:1 Mexiko Very Happy

Mein Tipp für Deutschland gg. Serbien ist 2:0. Wink
_________________
BU: 03. + 04. Mai 2010 Wink Very Happy
FQ: 14. + 15. September 2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas463
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Österreicher Schäme mich für unseren Fußballkader und möchte mich dafür entschuldigen, dass da so n ungläubiger (Wink) das Thema herausgeholt hat mit Österreich Wink.


Zum anderen:
Ich habe Argentinien getippt. Nicht weil ich Deutschland nicht mag (ganz im Gegenteil, möchte später mal zu euch nach D-Land ziehen), sondern ich glaube das Argentinien da mehr reißen können wird.

Und:
Ich vermute das die Statistik deswegen so eindeutig aussieht, weil hier fast nur Deutschland-Fans sind und deswegen viele einfach Mehr auf Deutschland hoffen als das sie vll. wirklich glauben das Deutschland Weltmeister wird.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas463 hat folgendes geschrieben:
Ich als Österreicher Schäme mich für unseren Fußballkader und möchte mich dafür entschuldigen, dass da so n ungläubiger (Wink) das Thema herausgeholt hat mit Österreich Wink.


Brauchst Dich doch nicht schämen, als achtzehntes Bundesland nach Mallorca habt ihr eben nicht die Ressourcen anständig irgendwo mitzumachen.
(Bei Beschwerden: Bitte bei meinem Bruder klingeln, der wohnt als Piefke in Wien).

Ansonsten: Glaube auch dass Deutschland sehr gute Chancen auf den Titel hat, und zwar nicht nur weil ich Patriot bin sondern weil außer Deutschland bisher keine Mannschaft überzeugt hat.
Argentinien und Holland sind noch ganz brauchbar, aber der ganze Rest ist doch ein grauer Brei in dem nichts anständiges zu Stande kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadowhunter91
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Frankreich is nach dem heutigen Auftritt auf jeden fall von der Favoritenliste zu streichen (falls nich längst schon geschehen^^).

Mal schaun was wir morgen so auf die Beine kreigen
(schlimmer wie FRA heut abend gehts ja fast nich mehr......) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group