Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sachen mit zur Bu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2003 10:19 pm    Titel: Sachen mit zur Bu Antworten mit Zitat

wann musste man jetzt die 10 Fragen abliefern? Doch erst am Tag der BU, oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordSacra
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2003 8:51 am    Titel: Re: Sachen bei der BU Antworten mit Zitat

Hi André,

Bei der BU sind die 10 Zusatzfragen abzugeben - dies wird gleich am Anfang erledigt. Weiterhin gehören Dein Bogen mit den persönlichen Daten und das DLR-Testprotokoll dazu. Das Testprotokoll sollte auf jeden Fall ausgefüllt werden, da sonst vor Ort ein neues ausgefüllt werden muss.

Also daran denken!

Exclamation
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2003 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss aber nicht, dir die Antworten bzw. die 10 Fragen zu kopieren oder abzuschreiben. Solltest du nämlich bis zum FQ-Interview kommen, wär's besser, wenn du die Fragen noch drauf hast, bzw. das, was du geantwortet hast Smile
Wiedersprüche kommen da nicht so geil Very Happy
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skes
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2003 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein wenig verwirrt ... wann bekomme ich denn das Formular mit den ominösen 10 Fragen, von denen hier immer wieder die Rede ist? Ich habe mich zwar vor ein paar Wochen bei der LH beworben, dafür jedoch nur das Formular mit den technischen Daten zu meiner Person sowie Lebenslauf und Zeugniskopie verschickt.

Liegt das 10-Fragen-Blatt vielleicht der Einladung zur BU bei? Die ist nämlich bei mir bislang noch nicht eingetroffen, dafür jedoch das Standard-Vertröstungs-Schreiben. Mal abwarten und sehen, was die Zeit so bringt.

skes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2003 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du von LH schon einen Termin zugeschickt bekommen hast, dann hast du auch die 10 Fragen bekommen. Die stehen nämlich auf der 4. Seite des Bogens über deine Person, Schulnoten und evtl. Berufslaufbahn, usw. , den du ausgefüllt zur BU mitbringen musst. Ich mir sicher du hast die einfach nur übersehen. Schau doch noch mal nach...

Gruß Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
skes
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die Frage nicht übersehen ... ich hatte einfach nur den Bogen noch nicht bekommen. Da dieser nun heute bei mir eingetroffen ist habe ich auch die 10 Fragen gefunden. Danke trotzdem für den Hinweis Smile

skes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group