Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht BU 10.06 / 11.06.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maximilian S.
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

davidarmstrong wie kommst du drauf das thorsten raus ist und wer ist thorsten?
gibts schon ergebnisse?
_________________
________________________________________

22. - 23.6.2010 BU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten ist T(h)ofly, würde ich jetzt einfach mal so vermuten...
Dass er raus ist hat er wahrscheinlich von ihm per SMS oder so (ich hab' gehört, BUler haben auch schonmal was von Telekommunikation gehört...) erfahren.
Nach oben
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der österreicher hat 100 punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maximilian S.
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
Thorsten ist T(h)ofly, würde ich jetzt einfach mal so vermuten...
Dass er raus ist hat er wahrscheinlich von ihm per SMS oder so (ich hab' gehört, BUler haben auch schonmal was von Telekommunikation gehört...) erfahren.


Nur würdest du dann via Forum antworten, wenn du so eine Nachricht per SMS bekommst?
Ich würde ihm dann schon persönlich ein paar nette Worte schreiben Wink
_________________
________________________________________

22. - 23.6.2010 BU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
möchtegern_pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren wie der threadstarter hin und rückflug im cokpit platznehmen durfte...connections?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Bruno-
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toby hat folgendes geschrieben:
Jap! Die CBTs für Physik und Technik sind - um ehrlich zu sein - für die Vorbereitung ein echter Witz... Man sollte schon ein gutes (!) Lehrbuch für die Vorbereitung durcharbeiten und das Skript verinnerlichen


Im Nachhinein ja. Ist wirklich so.


möchtegern_pilot hat folgendes geschrieben:
mich würde mal interessieren wie der threadstarter hin und rückflug im cokpit platznehmen durfte...connections?


Einfach ganz lieb fragen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
constey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und hast du schon Post bekommen Bruno? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bruno,wie sahst du denn aus? warst du am freitag mit uns noch im marche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-Bruno-
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

constey hat folgendes geschrieben:
Und hast du schon Post bekommen Bruno? Wink



Kann sein das morgen was kommt. Werde ich aber nicht mehr öffnen weil ich ab morgen erstmal ne Woche in Griechenland bin. Dannach kommt die Überraschung Wink


davidamstrong hat folgendes geschrieben:
bruno,wie sahst du denn aus? warst du am freitag mit uns noch im marche?



Marche ? Nein Freitag war ich mit einem anderen BU Kollegen noch auf der Reperbahn die WM Spiele schauen Smile
Aja, wie siehts mit dir aus ? Bestanden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

achso,schade,dachte schon wir würden uns kennen.

ja,gestern hab ich meine zusage bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-Bruno-
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

davidarmstrong hat folgendes geschrieben:
ja,gestern hab ich meine zusage bekommen.


Gratz ! Steht da irgendwas von wegen "sie müssen bis zum so und sovielten antworten" drin ? Oder vielleicht sogar schon ein fixer Termin für die FQ der im Schreiben drinsteht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss glaub ich bis ende juli oder kann auch juni gewesen sein,beglaubigte abikopie,auszug aus m vzr und noch nen fragebogen hinschicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group