Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 7. & 8. Juli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich denke, da ist nichts schlimmes passiert, das war in Ordnung letztes mal, dann wird es auch dieses mal in Ordnung sein Wink

Hast du ein Seminar mitgemacht? Also ich bin mein ToPilots.
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mabu81
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das soll wohl Zufall gewesen sein, aber schon interessant, dass man das so unverblümt am Telefon sagt.

Ich hab mich gegen ein Seminar entschieden. Hat bei der BU auch funktioniert Wink
_________________
BU: Smile
FQ: 07.07-08.07.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capt.Cook
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soo..war die woche in ffb, kann topilots wirklich wärmstens empfehlen!
ich werd mich dann auch mal um ein zimmer in MH kümmern Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar, dass hört sich doch gut an. Bin mal gespannt auf meine Woche.

Mach das, dann sind wir alle in einem Hotel!
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin jetzt auch aus FFB wieder zurück, hab dort noch einen kennen gelernt, der mit uns FQ hat, somit sind wir jetzt schon zu 5! Very Happy
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V25
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam werden wir vollständig. Wink Und wie war FFB? Hat es deinen Vorstellungen entsprochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doch hat es, ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich bin ja da runter, um das ganze Verfahren schon einmal durchgemacht zu haben, um nicht ganz so ins kalte Wasser zu springen. Und das hat es auf jeden Fall gebracht Very Happy
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mabu81
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Da es ja so langsam ernst wird mit dem Termin wollte ich mal rumhorchen, wann und wo wir uns vorher treffen, sofern Ihr auch schon am Dienstagabend anreist.

Christian hatte die Idee, dass sich die MeinHotel Truppe um 18 Uhr im Hotel trifft und wir dann gemeinsam mit den Anderen irgendwo ein Abendessen einnehmen. Hat jemand einen konkreten Vorschlag ?

LG,
Marko
_________________
BU: Smile
FQ: 07.07-08.07.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capt.Cook
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile

stanni 20 uhr marche am flughafen?

ich bin ab ca. 1800 vor ort, bin im ibis, wenn ihr schon vorher was machen wollt, eben pm für handynummer Wink

liebe grüße, freu mich fast schon auf die tage Smile

capt.cook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group