Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ich habe ein wirklich mächtig-großes Problem!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muha...

das wird wohl niemals passieren Wink

Und klar werde ich dem Forum weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Seit gestern habe ich auch jemanden, der mich finanziell unterstützen kann. Ein Freund von meinen Eltern hat sich gestern angeboten, mir die gesamte Ausbildung (ja, die 40000 Euro) und alles was damit noch zusammenhängt, zu finanzieren. Ich könnte ihm das dann irgendwann zurückzahlen... Zitat: "Es eilt nicht".
Das fand ich schon verdammt heftig und ich war auch ehrlich gesagt sprachlos.

Aber wie gesagt, die letzte (schwere) Entscheidung liegt immernoch bei mir. Ich denke, dass ich den NFF nicht am 18.6. antreten werde. Das ist mir ehrlich gesagt noch zu früh. Ich muss noch etwas drüber nachdenken. Montag werde ich auch gleich die Frau in Bremen anrufen und ihr das sagen....

Trotzden vielen Dank für euren Rat, ich werd' mich revanchieren, so gut ich kann Wink

Stephan
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 12:59 pm    Titel: jetzt Antworten mit Zitat

jetzt musst du aber gleich aufpassen,
dass du keine morddrohungen bekommst, mein lieber.....

cheers, der Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group