|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 8:31 pm Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, war vor ca. einer Viertelstunde einfach weg, bei ca. FL280. Aber jetzt müsste er ja bald da sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 8:54 pm Titel: |
|
|
Bekommt man irgendwie rechtzeitig raus wann genau und welche Startbahn er in Schönefeld morgen wieder startet? Hätte mal Lust da als Zaungast zu sein Der weite Weg lohnt nur nicht, wenn ich am falschen Ende stehe. _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 9:03 pm Titel: |
|
|
Irgendwie interessiert mich das auch, bis Schoenefeld sinds immerhin "nur" 100km. Doch andererseits hab ich das Geld dafür dann auch nicht übrig ..
Vielleicht mal versuchen, an die ATIS Infos ranzukommen, bzw. auf anderem Wege an Windrichtung und -stärke. Oder einen Kumpel auf die Aussichtsplattform stellen, der dir Bescheid geben soll, in welche Richtung der 380 rollt - dann aber auch das Gaspedal durchtreten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 9:31 pm Titel: |
|
|
Moin,
das könnte morgen die beste Wahl sein, der Wind dreht von West auf Südwind.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
provinho Captain

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 9:32 pm Titel: |
|
|
hab ihn eben über mein Haus brettern sehen....zu geil!!!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 8:50 am Titel: |
|
|
| Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Moin,
das könnte morgen die beste Wahl sein, der Wind dreht von West auf Südwind.
Gruß
Romeo Mike |
Das dürfte dann Crosswind sein, oder? In welche Richtung startet die Mühle nun? Soweit ich mich entsinne gibt es nur noch eine Startbahn, die alte Südbahn, also 25L bzw. 07R. Wenn ichs aufm Radar richtig gesehen habe starten sie im Moment auf 25L. Los gehts
Naja mal schauen ob ich mich wirklich dazu durchringe. 14:40 ist aber definitiv? _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 9:20 am Titel: |
|
|
| Gab wohl ne Planänerung. Anscheinend fliegt er jetz von SXF nach BRU und dann nach FRA. Habe die Zeiten mal angepasst in meinem vorherigen Post. Morgen fliegt er dann wieder nach Leipzig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |