|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musikus Captain
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 9:13 am Titel: Skytest Stoppuhr |
|
|
Sag mal, habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die Stoppuhr in Skytest ab und zu einfach mal stehen bleibt? Ich habe das so ungefähr bei jedem dritten Mal.
Und wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? _________________ BU:
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...
ILST WS 2010/11 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FlyAndy Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 9:44 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ein desöfteren vorkommendes Problem ist, dass Benutzer des FQ-Sims die Stoppuhr bereits beim Überfliegen des Beginns des ersten Streckenelements betätigen. Dies ist nicht erforderlich, da die Stoppuhr hier von selbst startet. Wenn Sie dies beachten, sollte das geschilderte Problem nicht mehr auftreten. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Phillster NFFler
|
Verfasst am: Do Jun 03, 2010 11:20 pm Titel: |
|
|
Hey,
ja hab auch unter anderem den Fehler in der SkyTest Software. Hab leider auch nur die hier gepostete Standartantwort bekommen, obwohl der Fehler, wenn er bei dir auch ist, in ein paar Sekunden nachstellbar ist.
Es handelt sich hier um einen Bug in der Software, irgendwelche Listener doppelt, irgendein Zwischenspeicher, der das Leertasten-Drücken registriert nicht/zufrüh/zu spät wieder zurückgesetzt oder so...
Tritt auch auf, wenn man erst nach 5 Minuten das erste Mal die Stoppuhr betätigt. Ein Fehler an der Tastatur kann jetzt auch ausgeschlossen werden.
Hab wie gesagt auch noch ein paar andere Fehler eingeschickt (v.a. im Teammodus beim Beladen), vllt wird's ja in den nächsten Versionen berücksichtigt. (Dass es jetzt nicht sofort nen Hotfix dafür gibt ist verständlich, aber unter den Tisch fallen lassen sollte man es nicht)
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SierraFoxTango NFFler
|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 1:43 pm Titel: |
|
|
Schön, dass wir das Jahr 2012 schreiben und der Fehler immer noch auftritt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alaeX Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 1:11 pm Titel: |
|
|
Bei mir trat der Fehler nicht auf. Welche Version verwendest du? Als Lösung würde ich empfehlen weiterfliegen und nach Gefühl den nächsten Abschnitt einleiten.
Wenn du bei der FQ einen Ausfall auch brav über Funk meldest und auch dort angiebst wie du jetzt weiter vorgehst, hast du doch genau das gemacht was die (unter anderem) sehen wollen, nämlich eine Abweichung oder ein Problem erkannt, dies dem Testleiter mitgeteilt und entsprechend reagiert. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fly|xx| Bruchpilot
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 11:49 am Titel: |
|
|
Hätte da mal eine Frage die ich hier zu Skytest anschließen kann. Wie verhält es sich mit Steig- und Sinkflügen, in Skytest wird mir gesagt, dass es reicht lediglich die Motorenleistung zu verändern um zu steigen bzw. zu sinken (und ich dafür nicht zusätzlich pitchen muss), in den Simulatorinformation steht jedoch das ich auch den Joystick für Steig und Sinkflüge einbeziehen muss.. wer hat Recht bzw was hab ich falsch verstanden? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alaeX Gast
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 12:52 pm Titel: |
|
|
Skytest gibt ja auch nicht 100% exakt den FQ Sim wieder. In Skytest änderst du die Power und der Pitch und vSpeed ändern sich automatisch. Rechne im FQ Sim lieber damit, dass du tatsächlich am Yoke arbeiten musst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fly|xx| Bruchpilot
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 1:29 pm Titel: |
|
|
alles klar, dank dir^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|