Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 31.05/01.06.2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cyberkeiler
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 2:48 pm    Titel: FQ 31.05/01.06.2010 Antworten mit Zitat

Erfahrungsbericht gibts später, hier erstmal unsere Statistik:

angetreten: 8 (7m, 1w, 1x TP)

im zweiten Tag: 5 (4m, 1w, 1x TP)

Finish: 2 (2m, 1unbekannt)

OBACHT! alle drei, die mit eigenem Auto zur FQ kamen, haben den erstenTag nicht geschafft! (VERSCHWÖRUNG!!!! Very Happy danke nochmal für alle Fahrdienste Wink. )


(für obigen Text ist Möchtegern-Pilotin verantwortlich.)

Grüße von der auf Zug-und-Flug-warte-Crew live aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suvawa
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation an die, die es geschafft haben, wer sind denn die Besteher?
War aber echt eine Super Gruppe und hat abgesehen von der FQ auch echt ne Menge Spaß gemacht Very Happy.Ich hoffe man hört von euch wie es weiter geht...
Euch allen dann erstmal eine Gute Heimreise und hoffentlich ist rosen..... nicht euer Pilot auf dem Heimflug Wink.Genießt euer Lidl Radler... das hatten wir zwei Fahrer ja gestern schon Very Happy
cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Basti hier ausm Board hat bestanden, die restlichen kenne ich nicht...
Nach oben
Phillster
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wurde euch gesagt, wie lange es maximal dauert am 2. Tag? Überlege noch, für wann ich den Rückflug buchen soll. Scheint ja bei euch schon ziemlich zeitig vorbei gewesen zu sein, um 20 Uhr fliegen ist dann ja ziemlich blöd..
Gruß an alle und Glückwunsch an die Besteher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von meiner Seite.
Endlich gibt es mal wieder drei Besteher Wink
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinan9393
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile glückwunsch

was bedeutet tp ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BlueStripedSky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an alle Besteher. Good Job, guys Wink
TP= ToPilots= kommerzieller Vorbereiter Wink
Ich komme auch mit dem eigenen Auto zur FQ...wahh *ANGST*

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V25
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

BlueStripedSky hat folgendes geschrieben:

Ich komme auch mit dem eigenen Auto zur FQ...wahh *ANGST*

Solange du nicht IM Foyer parkst, wird es vermutlich keinen Einfluss auf das Ergebnis haben. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kazakazam
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 192
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

V25 hat folgendes geschrieben:

Solange du nicht IM Foyer parkst, wird es vermutlich keinen Einfluss auf das Ergebnis haben. Laughing


made my day.

lasst euch vom aberglaube nicht leiten.

glückwunsch an die besteher, es waren doch leider nur zwei richtig?
wir sehen uns in bre

charlietango hat folgendes geschrieben:

Endlich gibt es mal wieder drei Besteher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe das so, dass es drei besteher gab, die sich aus zwei männlichen und einer unbekannten person zusammensetzen oder verstehe ich das falsch?
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suvawa
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

connect the dots ...nein bei uns gab es 2 Besteher, steht ja auch vor der Klammer.Davon einer mit seminar aber unbekannt welcher Anbieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah okay....
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group