|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern-pilotin Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 10:19 pm Titel: |
|
|
Ich bin eine von denen, die nächste Woche FQ haben und ich hätte nichts dagegen, wenn ihr auch mal vorbeischaut. Weiß natürlich nicht, wie das bei den anderen aussieht, aber wir können einen Abend vorher eh nichts mehr üben, von daher....
Und macht euch nicht so verrückt, BU ist garnicht so furchtbar (Ich weiß, ist danach leichter gesagt...) Aber hey, ihr habt nächste Woche wenigstens bequeme Klamotten an und keinen Dresscode wie wir, das ist doch schonmal was
bis dann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turkesc NFFler

Verfasst am: Do Mai 27, 2010 11:43 am Titel: |
|
|
| Also ich wäre beim Treff dabei. Ist halt nur die Frage ob wir mit den FQlern irgendwo sind oder unter uns auf der Besucherterrasse (oder woanders) sind. Mir ist das ganz gleich aber eine Entscheidung müsste so bald her. Sind ja nur noch ein paar Tage!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turkesc NFFler

Verfasst am: Do Mai 27, 2010 2:33 pm Titel: |
|
|
| Hab vergessen zu sagen das ich auch in Mein Hotel bin! Sonntag nachmittag werde ich da wohl eintreffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KJ Captain

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 2:39 pm Titel: |
|
|
also mir ist das wirklich schnuppe wie und was wir machen. sind jetzt alle hier im meinhotel? dann können wir uns ja auch alle schon dort treffen und zusammen zum flughafen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turkesc NFFler

Verfasst am: Do Mai 27, 2010 2:42 pm Titel: |
|
|
| KJ hat folgendes geschrieben: | also mir ist das wirklich schnuppe wie und was wir machen. sind jetzt alle hier im meinhotel? dann können wir uns ja auch alle schon dort treffen und zusammen zum flughafen! |
Gut nicht? Das sollte die Spannung und Nervosität etwas mindern. Was muss man eigentlich alles zur BU mitnehmen?
Ausweis
Trainingsprotokoll
Biographische Angaben A
Datenfreigabeerklärung
Erklärung über frühere und schwebende Verfahren <----- Das auch?
Lebenslauf <---- Auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KJ Captain

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 2:49 pm Titel: |
|
|
lebenslauf steht gar nicht drauf sehe ich grad, hab ich aber komischerweise auch schon hier in meine unterlagen gepackt naja das meiste ist ja eh in dem fragebogen aufgeführt.
aber sonst alles was du auch aufgeführt hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turkesc NFFler

Verfasst am: Do Mai 27, 2010 3:01 pm Titel: |
|
|
| Doch, das steht da unter Zusatzfragen B. "blablabla. Bitte fügen sie diesen Unterlagen einen tabellarischen Lebenslauf bei." War halt etwas verwirrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KJ Captain

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 3:02 pm Titel: |
|
|
achso das meinste. zusatzfragen b sind doch nur für leute die schonmal beim dlr waren, wenn du also schonmal den test für die dfs gemacht hast, dann brauchste tatsächlich einen.
ich nehm den lebenslauf jetzt aber so oder so mit, nicht das hinterher etwas fehlt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dennisgrund Navigator

Verfasst am: Do Mai 27, 2010 3:52 pm Titel: |
|
|
Moin Jungs,
sagmal wisst ihr ob man den ganzen Kramms zusammen Tackern soll, Büroklammer oder extra Mappe wie bei einer richtigen Bewerbung? _________________ Frozen ATPL
Condor  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 3:58 pm Titel: |
|
|
| Ich pack ne Büroklammer drum und geb das in nem Klarsicht-Klemmordner ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ciya Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 5:12 pm Titel: |
|
|
..............
Zuletzt bearbeitet von Ciya am Sa Okt 17, 2015 1:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turkesc NFFler

Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 7:15 pm Titel: |
|
|
Schade eigentlich, dann dir noch gute Besserung!
So, vielleicht eine blöde Frage aber die wollen ja kein bio metrisches Foto auf dem Zettel haben oder (wegen PASSbild)? Ich hätte nämlich ein normales Foto draufgeklebt wo man freundlich lächelt und nicht wie ein Krimineller aussieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |