|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 7:16 pm Titel: |
|
|
Nee, gebucht habe ich noch garnichts.
Ich komme aus Hannover und fahre wohl mit dem Auto. Nach Hamburg ist das für mich ja quasi eine Fahrt aufs Land.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tunisair89 NFFler

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 7:55 am Titel: |
|
|
da hast du wohl recht constey
also ich komme aus oldenburg und habe es auch nicht sonderlich weit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 12:32 pm Titel: |
|
|
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und werde wahrscheinlich fliegen Habe aber auch noch nichts gebucht...
Soweit ich weis sind 4,8 Zahlen durchschnittlich ausreichend, aber es ist sicherlich nicht schlecht auch mehr drauf zu haben^^ Übt ihr mit Skytest?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomas20 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 1:18 pm Titel: |
|
|
hey,
meine Eignungstest ist auch am 8. und 9. Juni,
ich hab echt SChwierigkeiten mit den Tests, gehts euch auch so? also ich bin noch ziemlich am Anfang damit, aber komme überall so auf etwa 50%, wie wars oder ist das bei euch? würde mich über Antworten freuen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 2:03 pm Titel: |
|
|
Ne ich übe nich mit Skytest. Nochmal 60 Euro waren mir dafür dann irgendwie zu viel, grade weil die CBT's ja doch super zum vorbereiten sind. Einzig und allein VMC mit anderen Symbolen und das akustische Kopfrechnen wäre für mich da ein Kaufgrund.
Ja mit dem RMS habe ich echt ziemliche Schwierigkeiten. Durchschnittlich lieg ich da im Moment bei so 4,7 Zahlen ungefähr. Zum Glück habe ich noch über einen Monat zum üben, aber irgendwie konnte ich bis jetzt auch keine richtige Leistungssteigerung feststellen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tunisair89 NFFler

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 2:06 pm Titel: |
|
|
also ich habe auch gehört, dass beim rms ca. 5 zahlen reichen sollten!
@thomas 20: einfach immer weiter üben, irgendwann kommt da routine rein! hast ja auch noch genug zeit!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tunisair89 NFFler

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 3:41 pm Titel: |
|
|
also ich übe auch nicht mit skytest, hab aber auch noch nicht so viel mit den cbt´s geübt!
für mich hat physik wirklich höchste priorität  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 7:52 pm Titel: |
|
|
Ja Physik erachte ich auch als äußerst wichtig. Ich denke, deswegen fallen die meisten durch.
Ui grad beim RMS eine Punktlandung auf die 4,8 gesetzt. Ich hoffe, dass ichs in der BU, im positiven Sinne, nicht so spannend mache.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 11:03 pm Titel: |
|
|
| wie kommst du denn auf den Durchschnitt beim RMS? Schreibst du dir die Anzahl der richtigen Zahlen nach jeder Aufgabe auf, oder wie machst du das? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 11:19 pm Titel: |
|
|
Ja genau, habe hier nen Zettel liegen und schreibe mir die Anzahl der Richtigen auf. Finde mit so Durchschnittszahlen gibt es mehr Motivation, als nur mit so blöden Prozentwerten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 9:11 am Titel: |
|
|
ja, vor allem wenn da sowas wie 20% steht...ist am anfang schon erschreckend  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 4:47 pm Titel: |
|
|
Ja, wenn ich nicht wüsste, dass es dieses Forum gibt und beim üben dann immer nur rund 25% schaffen würde, würde ich mir auch die Frage stellen, ob das der richtige Berufswunsch ist. Verstehe nicht, was sich die Programmierer dabei gedacht haben, als sie von Durchschnittszahlen auf Prozentwerte gewechselt sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |