Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

30 7E7 an JAL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2004 2:21 pm    Titel: 30 7E7 an JAL Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Boeing: Nachdem das Initialgeschäft mit der 7E7
deutlich unter den Erwartungen lag gibt es jetzt zum Ende des Jahres noch eine versöhnliche
Meldung. Japan Airlines will zunächst 30 7E7 ordern und sich zusätzliche Optionen sichern.

Quelle: http://www.iht.com/articles/2004/12/22/business/jal.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2004 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und Air Europa bestellt die 10 ersten A350 Smile .

Denkt ihr, dass sich LH eher für die B7E7 entscheiden würde oder für den A350?
Meiner Meinung nach klar für den A350, da dieser voll in´s Flottenkonzept der LH passt. Außerdem bleibt man so flexibler, weil man das gleiche Type Rating benötigt wie für den A330. Und von dem hat LH auch schon einige Smile .
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A350 ???????????????????????????????


Habe ich was verpasst Laughing Ob ihr es glaubt oder nicht, davon höre ich gerade zum ersten Mal

Gibt es Screenshots von dem Flieger ?

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nichts verpasst, die Flieger werden erst ab 2010 ausgeliefert....Der A350 ist ein TOP-Teil!!! Gefällt mir optisch zig mal besser als der A380.

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_73071

Gruß, jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.07.2003
Beiträge: 57
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Liko: Du hast noch nichts von dem A 350 gehört??

Wundert mich, da ja überall von den Konkurrenzmodellen Boeing 7E7 und A 350 geredet wird.

Rein äußerlich scheint er dem A330 sehr ähnlich, wie ich finde.

Grüße

LH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat auch Continental als erste Airline in den USA 10 7E7 geordert:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/4134037.stm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Laughing


Das ist wirklich völlig an mir vorrüber gegangen. Ich meine, ich blättere regelmässig die Aero durch.... habe das Ding aber echt immer übersehen bisher.


Kann Jonas nur recht geben. Gefällt mir optisch auch sehr gut. Klasse Ding !!!


Nunja.... heute habe ich dann mal echt ne Menge dazugelernt Wink

Gruss,


Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.