Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Assessment und dann??? Wie geht es weiter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gentle_fox
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 4:43 pm    Titel: Assessment und dann??? Wie geht es weiter? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab da mal eine Frage... Ich habe am 4.-5. Mai mein AC in Hamburg. Mal angenommen, nur mal angenommen, so rein hypothetisch, ich würde das Ding reißen Very Happy Wie geht es dann weiter? Auf der AB Seite steht, dass Schulungsbeginn bereits am 28.06. ist, was passiert noch zwischen AC und Schulungsbeginn?

Könnt Ihr mir Antworten geben?

Grüßle,
_________________
AB AC --> 04.05.2010 --> check Smile
AB AC --> 05.05.2010 --> Sad wtf...

Swiss Stufe 1 --> 09.06.2010 -->???

Plan C: Intercockpit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gleich
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst eine Liste mit Sachen die du bis zum Infotag bei AirBerlin besorgen musst
(Führungszeugnis, Passbilder, Flensburg, Zuverlässigkeitsüberprüfung, Erste Hilfe, Kopien Ausweise etc......) - alles ähnlich wie zur FQ bei der Lufthansa

+ Medical bei einem AMC
_________________
BU: Aug 05 Smile
FQ: Nov 05 Sad
IP: 29.03.10 Smile
Medical: 22.04.10 Smile
AB FS10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
next_pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 11:56 am    Titel: Re: Assessment und dann??? Wie geht es weiter? Antworten mit Zitat

Gentle_fox hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

hab da mal eine Frage... Ich habe am 4.-5. Mai mein AC in Hamburg. Mal angenommen, nur mal angenommen, so rein hypothetisch, ich würde das Ding reißen Very Happy Wie geht es dann weiter? Auf der AB Seite steht, dass Schulungsbeginn bereits am 28.06. ist, was passiert noch zwischen AC und Schulungsbeginn?

Könnt Ihr mir Antworten geben?

Grüßle,


Hy

du magst nich zufällig einen Erfahrungsbericht schreiben Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alphadex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 5:35 pm    Titel: Re: Assessment und dann??? Wie geht es weiter? Antworten mit Zitat

next_pilot hat folgendes geschrieben:
Gentle_fox hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

hab da mal eine Frage... Ich habe am 4.-5. Mai mein AC in Hamburg. Mal angenommen, nur mal angenommen, so rein hypothetisch, ich würde das Ding reißen Very Happy Wie geht es dann weiter? Auf der AB Seite steht, dass Schulungsbeginn bereits am 28.06. ist, was passiert noch zwischen AC und Schulungsbeginn?

Könnt Ihr mir Antworten geben?

Grüßle,


Hy

du magst nich zufällig einen Erfahrungsbericht schreiben Very Happy

lg

Hör doch bitte auf in jedem Thread damit zu nerven. Warum reicht dir der von März denn nicht? Es hat sich nichts geändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
next_pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 5:57 pm    Titel: Re: Assessment und dann??? Wie geht es weiter? Antworten mit Zitat

Alphadex hat folgendes geschrieben:
next_pilot hat folgendes geschrieben:
Gentle_fox hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

hab da mal eine Frage... Ich habe am 4.-5. Mai mein AC in Hamburg. Mal angenommen, nur mal angenommen, so rein hypothetisch, ich würde das Ding reißen Very Happy Wie geht es dann weiter? Auf der AB Seite steht, dass Schulungsbeginn bereits am 28.06. ist, was passiert noch zwischen AC und Schulungsbeginn?

Könnt Ihr mir Antworten geben?

Grüßle,


Hy

du magst nich zufällig einen Erfahrungsbericht schreiben Very Happy

lg

Hör doch bitte auf in jedem Thread damit zu nerven. Warum reicht dir der von März denn nicht? Es hat sich nichts geändert.


Wenn du keinen schreiben willst musst dich ja nicht angesprochen fühlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gleich
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Erfahrungsbericht ist von jmd aus dem AC an dem ich auch teilgenommen habe... also sinnlos
_________________
BU: Aug 05 Smile
FQ: Nov 05 Sad
IP: 29.03.10 Smile
Medical: 22.04.10 Smile
AB FS10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group