|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 2:02 pm Titel: - |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von cannychen am Sa Sep 17, 2011 4:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 2:12 pm Titel: |
|
|
Bin ganz deiner Meinung... das beste Forum aller Zeiten!
Long live pilotenboard.de!
MfG
Zuletzt bearbeitet von puurruu am So Mai 16, 2010 2:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Mai 16, 2010 2:44 pm Titel: |
|
|
^
|
ähm, pilotenboard.de
die com-domain is nich registriert, wobei "pilotenboard goes worldwide" ja auch ma ne überlegung wert wäre, aber die ausbildungskonzepte, wie lufthansa, AB, swiss etc. sie hier anbieten und für die das forum ja größtenteils besteht, gibt's sonst ja eigentlich nirgendwo in diesem großen stil (ein hoch auf unsere heimat!). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 2:50 pm Titel: |
|
|
| Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | ^
|
ähm, pilotenboard.de
die com-domain is nich registriert, wobei "pilotenboard goes worldwide" ja auch ma ne überlegung wert wäre, aber die ausbildungskonzepte, wie lufthansa, AB, swiss etc. sie hier anbieten und für die das forum ja größtenteils besteht, gibt's sonst ja eigentlich nirgendwo in diesem großen stil (ein hoch auf unsere heimat!). |
schon geändert
als ich das schrieb, war ich zu aufgeregt
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 3:00 pm Titel: |
|
|
Sowas ähnliches hatte ich schonmal geschrieben, jedoch kürzer gefasst, in einem Unterthema. Da wurde ich nur abgestempelt als Schleimer
Stimme voll und ganz zu!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 4:28 pm Titel: |
|
|
| korelio hat folgendes geschrieben: | Sowas ähnliches hatte ich schonmal geschrieben, jedoch kürzer gefasst, in einem Unterthema. Da wurde ich nur abgestempelt als Schleimer
Stimme voll und ganz zu!!! |
SCHLEIMER  _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 9:00 am Titel: |
|
|
| Zitat: | Moin
So langsam baut sich das "Sommerloch 2010" auf. Deshalb wollte ich die "Ruhe" nutzen, um kräftig "Danke" zu sagen.
Hätte ich das Pilotenboard vor ~1,5 Jahren nicht durch Zufall entdeckt, wäre ich wohlmöglich nie auf den Pilotenberuf gekommen. Ich besuche diese Seite wenn möglich jeden Tag und kann es nach der Schule kaum erwarten wieder neue spannende, lustige oder leider auch traurige Nachrichten und Infos zu lesen. Die Beiträge hier sind zum Großteil auf hohem Niveau und Fragen werden ebenso schnell und freundlich wie auch informativ beantwortet. Das hab' ich in dieser Weise noch in keinem anderen Board erlebt. Selbst Treffen zwischen Wildfremden Leuten kommen über das PB zu Stande. Einzig weil alle dieselbe Leidenschaft inne tragen. Die Luftfahrt. Aber auch die ganzen Treffen vor BU und FQ haben denke ich schon 'ner Menge Bewerbern die Nervosität geraubt und somit wohlmöglich das ganze Bewerbungsverfahren gerettet. Doch auch die Tipps und Erfahrungsberichte die hier zur Genüge niedergeschrieben wurden sind eine reinste Goldgrube. Es gibt jede Menge Ratschläge zu jedem einzelnen Test und alle möglichen Empfehlungen zum Bewerbungsverfahren. Das ist einfach Wahnsinn.
Außerdem hab' ich mir letztens meine ersten Posts durchgelesen und mir die Hände lachend vor die Nase gehauen. Innerhalb der letzten 18 Monate hat sich mein Schreibstil so verdammt gebessert, dass sich dies sogar in meinen schulischen Leistungen wiederspiegelt. Ich habe hier zu Beginn anscheinend kein Wert auf Kommas, dass/das, Groß-/Kleinschreibung oder Rechtschreibung gelegt. Seitdem ich hier angemeldet bin lasse ich jedes Wort bei dem ich mir unsicher bin von Google überprüfen und lese mir die Posts auch anschließend nochmals durch. Und es hat tatsächlich geholfen.
Doch auch die Motivation was für die Schule zu tun ist unwahrscheinlich gestiegen, da ich jetzt einfach Ziele vor mir habe die ich bald erreichen möchte. Dadurch macht man sich dann auch schon Gedanken über die Pläne B und C, falls es mit dem Beruf Pilot nicht klappt.
Also, Danke!
Ich hoffe, dass dieses Board noch länger bestehen bleibt!
Grüße Wink |
SCHLEIMER
Ne nochmal, finds gut geschrieben, stimmt alles soweit.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain

Verfasst am: Di Mai 18, 2010 1:47 pm Titel: |
|
|
bitte bitte kein problem  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |