|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Warst Du früher Segelflieger und hat es Dir für den Beruf Pilot geholfen? |
| Ja! |
|
20% |
[ 4 ] |
| Nein! |
|
80% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der-baltige-Pilot Navigator

Verfasst am: So Mai 02, 2010 5:30 pm Titel: |
|
|
Okay, danke für eure Antworten.
Ich denke, ich werde das Segelfliegen als Hobby machen und beim Vorstellungsgespräch kurz erwähnene das ich das gemacht habe und so. Wenn ich soweit kommen sollte^.^
Danke nochmals für alle Antworten!
MfG
Maurice _________________ Bitte nehmt mir "dumme" Fragen nicht übel, ich bin erst 15
Wer ICQ hat, einfach adden und los gehts  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: So Mai 02, 2010 6:18 pm Titel: |
|
|
| Der-baltige-Pilot hat folgendes geschrieben: | Okay, danke für eure Antworten.
Ich denke, ich werde das Segelfliegen als Hobby machen und beim Vorstellungsgespräch kurz erwähnene das ich das gemacht habe und so. Wenn ich soweit kommen sollte^.^
MfG
Maurice |
Mach dir heute noch keine Sorgen über das Vorstellungsgespräch! Genieße die Ausbildung für GPL und mach das Abitur. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der-baltige-Pilot Navigator

Verfasst am: So Mai 02, 2010 7:05 pm Titel: |
|
|
| SlayEngine hat folgendes geschrieben: | | Der-baltige-Pilot hat folgendes geschrieben: | Okay, danke für eure Antworten.
MfG
Maurice |
Mach dir heute noch keine Sorgen über das Vorstellungsgespräch! Genieße die Ausbildung für GPL und mach das Abitur. |
Jou haste auch wieder Recht... Ich lass die nächsten Jahre erst mal auf mich zu kommen und dann kann ich mich damit beschäftigen
MfG
Maurice _________________ Bitte nehmt mir "dumme" Fragen nicht übel, ich bin erst 15
Wer ICQ hat, einfach adden und los gehts  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |