Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 15./16. Juli 2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 6:26 pm    Titel: BU 15./16. Juli 2010 Antworten mit Zitat

hej!

wer ist denn noch mit dabei? solangsam sollten die einladungen ja schon raus sein für mitte juli. Wink

gruß, akira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky2818
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 10
Wohnort: EDOJ

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab heute die Einladung bekommen und bin zu dem Termin auch dabei. Soll ja erst halb 1 anfangen am 15. da kann man ja sogar noch ausschlafen...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

woohoo! bin schon mal nicht allein aus dem forum hier. Smile

ja, ausschlafen ist immer gut. hast du schon die übernachtung etc organisiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaxter
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

werde auch an den gleichen Tagen in Hamburg sein.
Unterkunft wird wahrscheinlich das IBIS werden.

Wie schauts bei auch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super, schon zu dritt vom forum! Smile

ich hab mich für's motel one entschieden. sieht netter aus... Wink der flug is auch schon gebucht, ausnahmsweise mit der konkurrenz (aber der preis war unfassbar günstig...), passt alles soweit. reise auch nen tag vorher an, sicher ist sicher und dann kann ich noch ein bißchen hamburg unsicher machen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky2818
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 10
Wohnort: EDOJ

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich werd wohl auch ins ibis gehen , das ist schön nah beim DLR, hab aber noch nichts gebucht...und anreisen werd ich auch schon am 14., gern können wir uns über icq vorher schonmal verständigen und Hamburg den Abend vor der BU mal begucken! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar, gerne! dann ist's am ersten tag direkt ein bißchen entspannter. Wink
marché im airport für's abendessen und dann der besucherterasse nen besuch abstatten oder so, das standardprogramm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy1987
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin an dem termin auch dabei!
Reise schon am 14. an und bin im MotelOne Untergebracht!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

same same! ich weiß nur noch nicht welchen flug ich am 14. nehmen werde und wann ankomme. aber dann sind wir ja immerhin schon zu zweit im motel one! Smile

wie klappt die vorbereitung bei dir so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky2818
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 10
Wohnort: EDOJ

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind sogar schon zu dritt im MotelOne, ich hab mich da auch eingebucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein monat! yeah! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und in 2 wochen hätten wir es geschafft... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group