Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu 4./5. Mai 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ja, den kann man sich downloaden auf der angegebenen Seite (steht auf deinem Zettel von der Lufthansa).
Bist du morgen auch dabei?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxpower
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts im Downloadzentrum vom DLR, wo du auch die CBTs laden kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/Timon/
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Daniela du hast zuerst 18:30 und danach 19:30 geschrieben.. Laughing mir is wurscht, wenn aber alle schon so gg halb 7 eh da sind können wir uns ja auch dann treffen^^
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, eben.
dann sagen wir jetzt einfach 18.30 und wer später kommt, kann mcih ja anrufen (oder wen anders) und wir geben dann durch, wo wir zur Zeit sind... Wink

Also bisher sind wir 4 leute...
@Timon: von dir fehlt mir auch noch die handynr

Liebe Grüße
dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

18:30h passt bei mir auch. Dann bis morgen Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maxpower
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So dann bis morgen 18:30, ich komm jetzt doch nicht mit dem Auto. Ich hab gerade einen Flug mit LH von Frankfurt nach Hamburg bekommen, der günstiger und entspannter ist als Autofahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
germanog1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 8
Wohnort: spanien

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde auch gern mitmachen, ich komme aber erst um 20:00 Uhr an, wir könnten uns doch vieleicht auch auf nen Frühstück oder Kaffe Dienstag Morgen treffen?

Daniela, ich mail dir meine Handy Nummer.
_________________
immer positiv, dass Leben geht weiter!

BU: 04,05/05/2010
FQ: ?
Medical: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schokobär
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab leider mein Handy vergessen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxpower
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

sei einfach um 6 Uhr in der Lobby vom MeinHotel oder um 18:30 am DLR Gebäude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokobär
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

copy that
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokobär
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

BU Positiv!

Lasst mal hören wie es bei euch aussieht!


Gruß aus Den Haag

Josh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxpower
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch positiv getestet ! War eben gerade in der Post. Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Ich hatte eine super Zeit mit euch in Hamburg und ich hoffe, dass möglichst viele von euch es auch geschafft habe, denn ohne euch hätte ich es wahrscheinlich vor lauter Aufregung nicht geschafft.

Auf dem Rückflug durfte ich übrigens nach vorne ins Cockpit. Wink

Liebe Grüße aus Fischbachtal,

Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group