|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Do Apr 29, 2010 10:05 am Titel: FQ 27./28.04.10 |
|
|
Hier mal die Statistik unserer FQ:
Angetreten: 5m (2 S&P, 1 ATTC, 2 unvorbereitet) und 2w (1 ATTC + 1 TP)
In den zweiten Tag: 2m (1 ATTC, 1 unvorbereitet) und 2w
Bestanden: 1m (ATTC) und 1w (ATTC)
Wer am zweiten Tag ins Interview kam weiß ich nicht, ich bin einer der beiden S&Pler die am ersten Tag schon gekickt wurden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WTSD Captain

|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 10:26 am Titel: |
|
|
Wow, das sind aber viele Seminarleute. _________________ BU: 1./2.03.2010 - checked!
FQ: 29./30.06.2010 -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
savanateth Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 12:22 pm Titel: |
|
|
Hey Cody,
tut mir leid für Dich!
Bin ja doch überrascht, dass recht wenig Unvorbereitete das Interview überstehen. So viel zum Thema, dass das nicht gebraucht wird.
Also nicht falsch verstehen, ich selbst würd kein Seminar machen, aber den einen oder anderen Hinweis wissen die scheinbar schon zu geben.
Naja, bin mal gespannt auf die weiteren Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WTSD Captain

|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 2:17 pm Titel: |
|
|
Wie ist eigentlich hier das "unvorbereitet" zu verstehen?
Meint man hier Leute, die kein Seminar besucht haben, oder Leute, die wirklich nicht mal Ahnung haben, was sie in den zwei Tagen erwartet?
Ich werde kein Seminar besuchen, sondern mich durch das Lesen hier im Forum, im Internet und durch das Trainieren mit SkyTest vorbereiten. Tauche ich dann in der Statistik als unvorbereitet auf?  _________________ BU: 1./2.03.2010 - checked!
FQ: 29./30.06.2010 -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EinHase NFFler

|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 2:42 pm Titel: |
|
|
Ja dann wirst du wohl auch als "unvorbereitet" eingegliedert.
Willkommen im Club ich flieg auch "unvorbereitet" hin.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: Do Apr 29, 2010 2:44 pm Titel: |
|
|
| WTSD hat folgendes geschrieben: | Wie ist eigentlich hier das "unvorbereitet" zu verstehen?
Meint man hier Leute, die kein Seminar besucht haben, oder Leute, die wirklich nicht mal Ahnung haben, was sie in den zwei Tagen erwartet?
Ich werde kein Seminar besuchen, sondern mich durch das Lesen hier im Forum, im Internet und durch das Trainieren mit SkyTest vorbereiten. Tauche ich dann in der Statistik als unvorbereitet auf?  |
Ja du bist total unvorbereitet
Nein quatsch, hat sich hier im Forum so verbreitet die eingens vorbereiteten die kein Seminar besucht haben als unvorbereitet zu benennen, was keineswegs eine Aussage über deine Leistung oder deine Vorbereitung ist.
Ob das mit dem uv dann so richtig ist, ist eine andere Sache _________________ 386. NFF Blog --> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Do Apr 29, 2010 3:18 pm Titel: |
|
|
| savanateth hat folgendes geschrieben: | Bin ja doch überrascht, dass recht wenig Unvorbereitete das Interview überstehen. So viel zum Thema, dass das nicht gebraucht wird.
Also nicht falsch verstehen, ich selbst würd kein Seminar machen, aber den einen oder anderen Hinweis wissen die scheinbar schon zu geben.
Chris |
(ist nicht böse gemeint savana aber musste mal ne gegendarstellung drucken )
bei uns sind 6 ins interview gekommen (davon 5 ohne seminar). im endeffekt haben 5 bestanden (davon 4 ohne seminar).
pro oder contra seminar gibt es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rexcondor Captain

|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 3:27 pm Titel: |
|
|
Ihr habt auch die Mega-Statistik, kaza Haste schon nen Med-Termin?
Schade, dass du es nicht geschafft hast, Cody.
LG _________________ 394. NFF
Die Zukunft ist im Himmel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Do Apr 29, 2010 7:39 pm Titel: |
|
|
Mit unvorbereitet ist natürlich kommerziell unvorbereitet gemeint Ich glaube komplett unvorbereitet kommt niemand zur FQ, zumindest hoffe ich das (Ja, ich weiß, bei der BU gibt es solche Kandidaten, aber die bestehen selbige im Normalfall auch nicht )
Auch wenn ich es jetzt nicht geschafft habe, bereue ich meinen Seminar Besuch nicht. Es war eine tolle Zeit und ich konnte einiges mitnehmen, was mir neben der FQ bereits jetzt schon was gebracht hat und bestimmt auch in Zukunft noch was bringen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sylvanas Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 30, 2010 1:08 pm Titel: |
|
|
| kazakazam hat folgendes geschrieben: | | savanateth hat folgendes geschrieben: | Bin ja doch überrascht, dass recht wenig Unvorbereitete das Interview überstehen. So viel zum Thema, dass das nicht gebraucht wird.
Chris |
(ist nicht böse gemeint savana aber musste mal ne gegendarstellung drucken )
bei uns sind 6 ins interview gekommen (davon 5 ohne seminar). im endeffekt haben 5 bestanden (davon 4 ohne seminar).
pro oder contra seminar gibt es nicht. |
also kaz, ich glaub ich muss dich korrigieren - meiner meinung nach waren es 2 mit und 3 ohne seminar, die bestanden haben.. _________________ ILST 16:) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Apr 30, 2010 3:41 pm Titel: |
|
|
| echt? wusste ich nicht. brauchst jetzt keine namen nennen. klären wir andern mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
savanateth Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Mai 04, 2010 9:24 am Titel: |
|
|
Naja, zumindest waren es dann mal mehr nicht-Kommerzielle...
Und böse bin ich dir nicht, ganz im Gegenteil!
Wünsch euch allen 'ne schöne Woche! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |