Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu 4./5. Mai 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
/Timon/
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also in Hamburg selber, an den Landungsbrücken, gibts ne ziemlich coole Strandbar, aber is weniger was zum Essen.. Und bis dahin fährt man auhch viel. Ich wär auch für Pizza Wink!
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ja, mit Pizza bin ich auch einverstanden. Können vielleicht vor oder nach dem essn ein bisschen von hamburg anschauen gehn....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schokobär
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Leute,

auch ich bin von der Partie. Entweder komme ich von Schiphol geflogen oder ich fahr mit der Bahn.
Werde wahrscheinlich im Ibis oder im Motel One direkt am Flughafen übernachten. Das mit dem treffen ist sicherlich nicht schlecht. Und das Phsyik skript klingt auch gut Wink ( josh.hoehn@gmx.de )

Wie voll ist euer Trainingsprotokoll bis jetzt? ROT Level 3 ist ja echt mal hart.


Lieben Gruß und Dank an den der mir das Protokoll schickt!

Josh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r.g.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BBBBBÄÄÄÄÄMMMMMM

bin auch am start!!!! auch bei studi wenns wen interessiert... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/Timon/
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch 12 Tage ---- wie läufts in der Vorbereitung bei euch?
Und wer ist jetzt eigentlich alles im meinHotel?
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in MEINHOTEL Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ebenfalls, bis auf Physik haut alles hin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokobär
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Paar Problemchen gibts noch, aber die bekomme ich hoffentlich in den Griff.

Noch 11 Tage. Dann zählts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, ich würd sagen, weil hier ja irgendwie keiner so richtig was weiß, dass wir uns so um 18.30 Uhr an dem Gebäude der LH treffen, das ist ja so mittig (von den beiden "Haupt"-Hotels) und dann können wir ja entscheiden, ob wir Pizza essen gehen oder was wir machen oder?
Was meint ihr denn?

Liebe Grüße
und viel Erfolg noch beim Lernen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxpower
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das halte ich für eine gute Idee. Vielleicht sollte wir vorher untereinander Handy Nummern austauschen, falls was dazwischen kommen sollte.

Lg
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/Timon/
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super Idee, bin dabei. Wann reisen denn hier die Leute ausm meinHotel an, ungefähr?
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich dneke gegen nachmittag/abend. fahre nämlich mit dem auto...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group