|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
GHMC Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 11:54 am Titel: FQ Vorbereitungspaket zu verkaufen! |
|
|
Verkaufe als Paket oder auch einzeln drei Bücher die für die FQ sehr hilfreich sind:
1. Die Geschichte der Lufthansa
Luftfahrtlegende seit 1926 bei Amazon 20 €
Zustand: Neuwertig!
2. 50 Jahre Lufthansa
Eine Erfolgsgeschichte in Fakten, Bildern und Daten bei Amazon 15€
Zustand: ebenfalls sehr gut!
3. Im Zeichen des Kranichs
Die Flugzeuge der Lufthansa 1926-2006 bei Amazon 30€
Zustand: neuwertig
Angebote bitte per PM an mich, aber bitte bedenkt, dass es sich hierbei um Bücher im top Zustand handelt! _________________ REMOVE BEFORE FLIGHT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GHMC Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 09, 2010 9:48 am Titel: |
|
|
noch alles zu haben ! _________________ REMOVE BEFORE FLIGHT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomas463 Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 23, 2010 2:29 pm Titel: |
|
|
Also was ich bisher gelesen habe, braucht man von diesen Büchern für die FQ nichts, da dort nichts über die Geschichte abgefragt wird, sondern nur die Einstellung und Persönlichkeit der Kandidaten getestet wird?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GHMC Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 23, 2010 3:10 pm Titel: |
|
|
also ich kann es nur empfehlen. Einige Fliegerfragen und Firmengeschichtsfragen, sind bei mir aufgetaucht die ich dank des Buchs beantworten kann. Ist natürlich auch keine Garantie und jeder hat seine eigene Strategie... _________________ REMOVE BEFORE FLIGHT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |