Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Plan B, C oder D ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rana88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

coolmadmat hat folgendes geschrieben:
Die alten AB Kurse haben noch eine Finanzierung über die CoBa angeboten bekommen. Bzgl. der aktuellen Finanzierungslage würde einfach mal, wie auf der Webseite der Flightschhool BEREITS vorgeschlagen eine Email an flightschool@airberlin.com senden!


Und bezüglich der Bewerbung die nicht abgeschickt werden kann --> bei IP anrufen. So was ist schon öfters vorgekommen. Wink




was meinst du damit, "bei IP anrufen" ?sorry, aber wo anrufen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.airberlin-flightschool.com/

Geh doch mal auf die Seite und lies dich ein. Dann erfährst du u.a., dass bei IP (Interpersonal) das Auswahlverfahren stattfindet.
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rana88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okey danke ... soweit so gut ...

andere alternativen noch verfügbar ? andere airlines etc. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, wenn ich das so sagen muss, aber mir kommt es bei all deinen Posts so vor, als erwartest du jetzt eine Komplettzusammenfassung. Ich habe gerade mal die SuFu bemüht, und direkt auf der ersten Seite

Liste diverser Airlines und deren Anforderungen

gefunden. Und frage mich jetzt, warum du nicht mal ein wenig Eigeninitiative zeigst. Es weiß ja auch keiner wonach du suchst. Wie viel finanzielle Eigenlast du bereit bist einzugehen, in welchem Raum du suchst... Deswegen hier nochmal ganz direkt mein Tipp: Lies dich ein! Stell konkrete Fragen.
Am besten welche, die noch nicht im Forum aufgetaucht sind, denn neue Fragen werden grundsätzlich mit mehr Enthusiasmus beantwortet.
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group