|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
uweheldt Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 5:22 pm Titel: Biete CAT ATPL JAR FCL Unterlagen zum Verkauf |
|
|
Hallo zusammen,
ich biete gebrauchte CAT ATPL Unterlagen nach JAR FCL zum Verkauf. Die gedruckten Unterlagen sind aus dem Jahre 2004 und bereits nach JAR FCL Inhalten. Der Unterschied zu den aktuellen 2009 Unterlagen ist minimal.
Der Zustand ist gut. Einige Ordner selber haben Gebrauchsabnutzungen. Die Unterlagen selber sind in Ordnung. Es sind Markierungen in den Texten vorhanden. Quasi die wichtigsten Themen bereits markiert.
Der Kurs ist bis auf Luftrecht vollständig. Luftrecht ist NICHT dabei. Es sind insgesamt 11 Ordner mit den folgenden Fachgebieten:
- PERF
- W&B
- FZK
- AOM
- OPS
- FPLN
- MET
- E-TEC
- AERO
- INST
- TW
- PHYS
- HPL
- ANAV1, ANAV2, ANAV3
Angebote bitte per PM an mich.
Der Versand erfolgt in einem Umzugskarton und wird 25-30 Euro kosten.
Viele Grüße,
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
uweheldt Captain

|
Verfasst am: Do Apr 22, 2010 10:31 am Titel: |
|
|
Ich vergaß meine Preisvorstellung mit anzugeben. Der Kurs steht für 175.- Euro zzgl. Versandkosten zum Verkauf.
Interessierte melden sich bitte per PM oder hier bei mir.
Gruss,
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |