Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag bestätigen. Wie? und an wen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dreampilot92
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 12:10 pm    Titel: Infotag bestätigen. Wie? und an wen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

diese Frage habe ich schon in einem anderen Thema gestellt, jedoch als nebenfrage, hab jedoch keine Antwort gekriegt.

Hier die Frage: "wie muss ich die Mail zur Warteliste bestätigen, um die "Verbindliche" einladung zu erhalten?"
Ich habe Die Antwort an den "Sender" geschickt. Habe jedoch die Verbindliche Einladung (noch) nicht erhalten.
Kommt diese noch, oder habe ich etwas falsch gemacht?

danke schon einmal im voraus
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EMDEELF
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du denn das Angebot für einen Termin erhalten?
Bei mir kam halt das Angebot für den Termin mit der Bitte so schnell wie möglich zu bestätigen oder nach einem Ausweich-Termin zu suchen.
Habe dann eine Bestätigung geschrieben und einen Tag später die offizielle Einladung bekommen. Meine Bestätigung sah wie folgt aus:
Sehr geehrte Frau XXXX,

Hiermit möchte ich meine Teilnahme für den Frankfurter Informationstag am 16. April bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXX XXXXX

Betreff:Re: 16.04.2010 FRA / Warteliste Infotag Deutsche Lufthansa AG Pilot Recruitment PLZ 6

Wenn das in paar Tagen nicht kommt einfach nochmal anschreiben und um eine schriftliche Bestätigung für den Erhalt der Mail beten[/i]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreampilot92
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EMDEELF hat folgendes geschrieben:
Wann hast du denn das Angebot für einen Termin erhalten?
Bei mir kam halt das Angebot für den Termin mit der Bitte so schnell wie möglich zu bestätigen oder nach einem Ausweich-Termin zu suchen.
Habe dann eine Bestätigung geschrieben und einen Tag später die offizielle Einladung bekommen. Meine Bestätigung sah wie folgt aus:
Sehr geehrte Frau XXXX,

Hiermit möchte ich meine Teilnahme für den Frankfurter Informationstag am 16. April bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXX XXXXX

Betreff:Re: 16.04.2010 FRA / Warteliste Infotag Deutsche Lufthansa AG Pilot Recruitment PLZ 6

Wenn das in paar Tagen nicht kommt einfach nochmal anschreiben und um eine schriftliche Bestätigung für den Erhalt der Mail beten[/i]

Hallo EMDEELF,
genau dass wollte ich wissen. Unsicher war ich mir, ob ich jetzt einfach zurück posten sollte oder an eine andere Adresse. Eigentlich ist es klar, die Mail an den Sender zurückzuschreiben. Nur ich wolllte halt auf nummer siche gehen.
Danke dir vielmals für deine Antwort.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.